search-white-svg
Meine Position
Ausverkauft
33 Liebesgeschichten
Buch
Buch
Unterhaltungsbuch
2004

33 Liebesgeschichten

Ein Lesebuch

Artikel-Nr.
84KLP3
Ausverkauft
Alle Informationen finden Sie unter Lieferbarkeit
Möchten Sie nach einer Alternative suchen?
Lieferbarkeit
Leserkritik
»Die Liebe ist eine Himmelsmacht« (Jürg Federspiel), aber nicht jede Ehe wird im Himmel geschlossen, und manche Beziehung ist auf Erden einer harten Prüfung ausgesetzt: »Neben dir will ich nicht begraben werden«, sagt die hundertdrei Jahre alte Rebeca Paz y Puente zu ihrem Mann, dem sie 13 Kinder geboren hat (Angeles Mastretta).
Dieser Band zeigt Spielarten der Liebe, versammelt Geschichten von Verliebtheit und erster Liebe, Hochzeitspaaren und Hochzeitsnächten, großer Liebe und kleinen Anfechtungen, Seitensprüngen und Einsichten, glücklichen Eltern, traurigen und lustigen Witwen, alten Paaren wie Philemon und Baucis.
Mit Texten von Isabel Allende, Lily Brett, Julio Cortázar, Karen Duve, Susanne Fischer, Marie Luise Kaschnitz, Ralf Rothmann und vielen anderen.
Publikation
2004
book-svg Format
Softcover
256 Seiten
subcategories-svg
Themen
Unterkategorie
Lyrik
Zurück
Zum Start
S
SPIEGEL Bestseller
Hauptkategorie