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Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalität im Dienstleistungsbereich
Buch
Buch
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Fachbuch
2004

Beschwerdezufriedenheit und Kundenloyalität im Dienstleistungsbereich

Kausalanalysen unter Berücksichtigung moderierender Effekte

Kollektion

Forum Marketing

ISBN
EAN
978-3-8244-8224-5
9783824482245
Artikel-Nr.
GPNW72
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10.08.2021
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Am Beispiel der Pauschaltouristik analysiert Björn-Olaf Borth, welche Faktoren die Beschwerdezufriedenheit umfasst, durch welche Hebel sie gesteigert werden kann und welche Wirkung sie auf die Kundenloyalität ausübt. Die Ergebnisse verdeutlichen, dass die Beschwerdezufriedenheit von fundamentaler Bedeutung für die Kundenloyalität ist.
Inhaltsverzeichnis
Konzeptionelle und empirische Grundlagen Konzeptionalisierung der Beschwerdezufriedenheit Haupteffekte bei der Bildung von Kundenloyalität Modellierung der moderierenden Effekte Darstellung des postulierten Gesamtmodells Analyse von Gegenstand und Determinanten der Beschwerdezufriedenheit Analyse der Wirkung von Beschwerdezufriedenheit auf Kundenloyalität Analyse der moderierenden Effekte
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Herausgeber/-in
Autorenporträt
Dr. Björn-Olaf Borth promovierte bei Prof. Dr. Armin Töpfer am Fachbereich Marktorientierte Unternehmensführung der TU Dresden. Er ist Berater bei McKinsey&Company, Hamburg.
Zielgruppe
Research
Leserkritik
Am Beispiel der Pauschaltouristik analysiert Björn-Olaf Borth, welche Faktoren die Beschwerdezufriedenheit umfasst, durch welche Hebel sie gesteigert werden kann und welche Wirkung sie auf die Kundenloyalität ausübt. Die Ergebnisse verdeutlichen, dass die Beschwerdezufriedenheit von fundamentaler Bedeutung für die Kundenloyalität ist.
Publikation
Deutschland
29.11.2004
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Sprachen
Deutsch
Deutsch
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Softcover
263 Seiten
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