Erhältlich:
Nicht auf Lager
Buch (Softcover): Fachbuch
Corporate Social Responsibility als Irritationsmanagement
Die Mitgliedschaften der Volkswagen Aktiengesellschaft in CSR-Initiativen
Verlag:
Springer Verlag
Artikel-Nr.:
Q3P8G43
Erhältlich:
Nicht auf Lager
Zustellung: Mo, 15.04.2024
Versand: Kostenlos
-10.3 %
CHF 65.00
CHF 58.29
Beschreibung
Daniela Blaschke geht der Frage nach, welche Gesellschaftsreferenz der Corporate Social Responsibility (CSR) von Unternehmen zugrunde liegt. Ihre Analyse von CSR als strukturelle Kopplung im Sinne Luhmanns rückt sogenannte CSR-Initiativen, di...
Spezifikationen
Inhalt |
Thema:
|
Sprache:
| ||
---|---|---|---|---|
Publikation |
Auflage:
|
Erscheinungsdatum:
|
Erscheinungsland:
| |
Produktform |
Format:
|
Seiten:
|
Abmessung:
|
Gewicht:
|