search-white-svg
Meine Position
Lieferbar
Corporate Venturing in der Praxis
Buch
Buch
disk-white-svg
Fachbuch
2004

Corporate Venturing in der Praxis

Rolle im Rahmen des Innovationsmanagements und Ansätze für ein Konzept zur Beurteilung und Steuerung seiner Erfolgsbeiträge

Kollektion

Schriften zum europäischen Management

ISBN
EAN
978-3-8244-8256-6
9783824482566
Artikel-Nr.
WGWNV4
Kostenloser Versand
Schweiz & Liechtenstein
Rabatt
-16.2
%
CHF 86.00
CHF
72.04
Anzahl
1
Maximale
Lieferzeit
33
Arbeitstage
Freitag
30.07.2021
speech-bubble-svg Beschreibung
Carsten W. Seeliger zeigt, welche Rolle Corporate Venturing im Rahmen des Innovationsmanagements einnehmen kann, und skizziert darüber hinaus aus Unternehmenssicht Ansätze zur Beurteilung und Steuerung der unterschiedlichen erzielbaren und erzielten Erfolgsbeiträge.
Inhaltsverzeichnis
State of the Art des Corporate Venturing: Abgrenzung, Entwicklung und Forschungsstand Corporate Venturing-Aktivitäten im Rahmen des Innovationsmanagements: Untersuchung anhand von Fallstudien Entwicklung eines Konzepts zur Beurteilung und Steuerung der Erfolgsbeiträge von Corporate Venturing-Aktivitäten
feather-svg
Herausgeber/-in
Autorenporträt
Dr. Carsten W. Seeliger promovierte bei Prof. Dr. Dodo zu Knyphausen-Aufseß am Lehrstuhl für Betriebswirtschaft, insbesondere Personal und Organisation der Universität Bamberg. Er ist als Projektmanager bei Roland Berger Strategy Consultants in Hamburg tätig.
Zielgruppe
Research
Leserkritik
Carsten W. Seeliger zeigt, welche Rolle Corporate Venturing im Rahmen des Innovationsmanagements einnehmen kann und skizziert darüber hinaus aus Unternehmenssicht Ansätze zur Beurteilung und Steuerung der unterschiedlichen erzielbaren und erzielten Erfolgsbeiträge.
Publikation
Deutschland
10.12.2004
speech-bubble-svg
Sprachen
Deutsch
Deutsch
book-svg Format
Softcover
299 Seiten
package-svg Versand
Kostenloser Versand: Schweiz & Liechtenstein
Für den Versand nach Deutschland oder Frankreich werden die Versandgebühren der Schweizerischen Post berechnet. Diese werden Ihnen im Warenkorb für Ihre gesamte Bestellung berechnet.
subcategories-svg
Themen
Unterkategorie
Wirtschaft (allgemein)
Unterkategorie
Naturwissenschaften (allgemein)
Zurück
Zum Start
S
SPIEGEL Bestseller
Hauptkategorie