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CRM im Direktmarketing
Buch
Buch
Fachbuch
2012

CRM im Direktmarketing

Kunden gewinnen durch interaktive Prozesse

ISBN
EAN
978-3-322-86956-2
9783322869562
Artikel-Nr.
N433PEQ
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1
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20
Arbeitstage
Freitag
31.12.2021
speech-bubble-svg Beschreibung
Das Buch zeigt die Grundidee des Customer-Relationship-Managements als einen strategischen Ansatz zur Planung, Steuerung und Durchführung von interaktiven Prozessen mit den Kunden.
Dieser praxisorientierte Ratgeber behandelt das Konzept von CRM aus Marketingsicht und zeigt die Umsetzung im Direktmarketing anhand zahlreicher Fallbeispiele.
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Stichwörter
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Costumer Relationship Management
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Customer Relationship Management
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Customer-Relationship-Management
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Dialogmarketing
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Direktmarketing
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Kundenbewertung
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Kundenbeziehung
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Kundenbindung
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Kundenbindungsstrategie
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Kundendatenbank
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Marketing
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One-to-One-Market
Zielgruppe
Professional/practitioner
Inhaltsverzeichnis
CRM-Ansatz Kundenbindungsstrategien Kundenbewertung auf Basis einer Kundendatenbank Das Management der Kundenbeziehung CRM aus Sicht des Kunden und der Agentur CRM aus Sicht des Anwenders Fallbeispiele
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Herausgeber/-innen
Autorenporträt
Prof. Dr. Heinrich Holland ist Dozent für Direkt- und Handelsmarketing, Statistik und Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Mainz. Außerdem lehrt er an der European Business School (EBS) und ist Stellvertretender Akademieleiter der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA). Er ist Autor zahlreicher Bücher und berät Unternehmen bei der Umsetzung des CRM.
Martin Nitsche ist Geschäftsführer eines Beratungsunternehmens, das sich auf Customer Relationship Management spezialisiert hat. Er ist Referent zum Thema Dialogmarketing sowie Autor und Herausgeber zahlreicher Fachartikel und Bücher.
Dr. Christian Huldi ist Geschäftsführer eines Schweizer Beratungsunternehmens mit den Schwerpunkten Database-Marketing und CRM-Strategien.
Publikation
Deutschland
21.10.2012
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Sprachen
Deutsch
Deutsch
book-svg Format
Softcover
164 Seiten
21 cm
(Höhe)
14 cm
(Breite)
0.9 cm
(Tiefe)
226 g
(Gewicht)
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