search-white-svg
Meine Position
Lieferbar
Dialogmarketing
Buch
Buch
disk-white-svg
Fachbuch
2004

Dialogmarketing

Konzeption und empirische Befunde

Kollektion

Forum Marketing

ISBN
EAN
978-3-8244-8265-8
9783824482658
Artikel-Nr.
X44QPWV
Kostenloser Versand
Schweiz & Liechtenstein
Rabatt
-8.8
%
CHF 73.00
CHF
66.55
Anzahl
1
Maximale
Lieferzeit
13
Arbeitstage
Mittwoch
30.06.2021
speech-bubble-svg Beschreibung
Andreas Mann präsentiert eine fundierte theoretische Grundlage und eine detaillierte empirische Analyse zum integrierten Dialogmarketing. Im Mittelpunkt stehen die Bedeutung der Dialogbereitschaft von Unternehmen, die Determinanten der organisationalen Dialogkompetenz, die operativen Anforderungen an eine professionelle Dialogführung sowie die Erfolgswirkungen des Dialogmarketing.

Inhaltsverzeichnis
Zur Relevanz des Dialogmarketing in Wissenschaft und Praxis Grundlegender theoretischer Bezugsrahmen der Untersuchung Konzeptualisierung und Operationalisierung des Dialogmarketing Wirkungen des Dialogmarketing auf ausgewählte Erfolgsgrößen Implikationen für die Marketingwissenschaft und -praxis
feather-svg
Herausgeber/-in
Autor/-in
Autorenporträt
Professor Dr. Andreas Mann leitet die Abteilung Betriebswirtschaftslehre und Marketing am Institut für Wirtschaftswissenschaft der Technischen Universität Clausthal.

Leserkritik
Andreas Mann präsentiert eine fundierte theoretische Grundlage und eine detaillierte empirische Analyse zum integrierten Dialogmarketing. Im Mittelpunkt stehen die Bedeutung der Dialogbereitschaft von Unternehmen, die Determinanten der organisationalen Dialogkompetenz, die operativen Anforderungen an eine professionelle Dialogführung sowie die Erfolgswirkungen des Dialogmarketing.
Publikation
Deutschland
10.12.2004
speech-bubble-svg
Sprache
Deutsch
book-svg Format
Softcover
603 Seiten
package-svg Versand
Kostenloser Versand: Schweiz & Liechtenstein
Für den Versand nach Deutschland oder Frankreich werden die Versandgebühren der Schweizerischen Post berechnet. Diese werden Ihnen im Warenkorb für Ihre gesamte Bestellung berechnet.
subcategories-svg
Themen
Unterkategorie
Marketing & Vertrieb
Zurück
Zum Start
S
SPIEGEL Bestseller
Hauptkategorie