search-white-svg
Meine Position
i
Ein Tipp vom Eldar Team
Je mehr Sie bestellen, desto grösser Ihr Rabatt
Lieferbar
Die soziale Positionierung der Ehefrau im Familienunternehmen
Buch
Buch
disk-white-svg
Fachbuch
2009

Die soziale Positionierung der Ehefrau im Familienunternehmen

Eine Untersuchung in familiengeführten klein- und mittelständischen Handwerksbetrieben

ISBN
EAN
978-3-8349-1918-2
9783834919182
Artikel-Nr.
P4QZV89
Bestpreis-Garantie
Kostenloser Versand
Rabatt
-19.9
%
CHF 80.00
CHF
64.04
Anzahl
1
Maximale
Lieferzeit
33
Arbeitstage
Donnerstag
04.11.2021
speech-bubble-svg Beschreibung
Manuela Weller untersucht, wie sich Familien- und Unternehmensstrukturen, die damit verknüpften sozialen Beziehungen und die eigene Identität mitarbeitender Ehefrauen auf deren soziale Positionierung im familiengeführten Handwerksbetrieb auswirken.
Inhaltsverzeichnis
Die soziale Positionierung des Akteurs; Konstruktion sozialer Geschlechterrollen in Organisationen; Qualitativ-interpretatives Paradigma; Präsentation von acht Fallgeschichten; Fallübergreifende Analyse und Interpretation der Ergebnisse
feather-svg
Herausgeber/-innen
Autorenporträt
Dr. Manuela Weller promovierte bei Prof. Dr. Manfred Auer am Institut für Organisation und Lernen, Bereich Personal und Arbeit, der Universität Innsbruck.
Zielgruppe
Research
Publikation
Deutschland
14.10.2009
speech-bubble-svg
Sprachen
Deutsch
Deutsch
book-svg Format
Softcover
188 Seiten
package-svg Versand
Kostenloser Versand: Schweiz & Liechtenstein
Für den Versand nach Deutschland oder Frankreich werden die Versandgebühren der Schweizerischen Post berechnet. Diese werden Ihnen im Warenkorb für Ihre gesamte Bestellung berechnet.
subcategories-svg
Themen
Zurück
Zum Start
S
SPIEGEL Bestseller
Hauptkategorie