location-svg
Ihre Position
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel
Lieferbar
eBook

Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel

Bewertung abgeben
Verlag: GRIN Verlag
Artikel-Nr.: QZZ2E62
EAN: 9783640917921
Download-Link
per Mail
Zustellung
nach Bestellung
Rabatt
-9.3 %
CHF 18.00
CHF 16.33
speech-bubble-svg Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade beim Fernsehen hat sich die Wirkung der klassischen Werbespots abge...
list-svg Spezifikationen
Publikation
Erscheinungsdatum:
  • 17.05.2011
Ausgabe
Auflage:
  • 1
Seiten:
  • 29
Sprachen:
  • Deutsch
Produktform
Format:
  • eBook
eBook-Typ:
  • ePub