Meine Position
Lieferbar
Entwicklung des Einzelhandels in Deutschland
Buch
Buch
Fachbuch
2004

Entwicklung des Einzelhandels in Deutschland

Der Beitrag des Gebietsmarketings zur Verwirklichung einzelhandelsbezogener Ziele der Raumordnungspolitik

ISBN
EAN
978-3-8244-8221-4
9783824482214
Artikel-Nr.
XY6VRGP
Kostenloser Versand
Schweiz & Liechtenstein
Rabatt
-10.2
%
CHF 86.00
CHF
77.20
Anzahl
1
Maximale
Lieferzeit
13
Arbeitstage
Mittwoch
30.06.2021
Beschreibung
Oliver Blank präsentiert seinen neuen Ansatz des einzelhandelsorientierten Gebietsmarketings (Regionen-, Stadt- und Citymarketing) als sinnvolle Ergänzung gängiger raumordnungspolitischer Instrumente zur Steuerung von Einzelhandelsentwicklungen. Dieser Ansatz soll u.a. einen Beitrag zur Erhaltung vitaler Innenstädte und zur Sicherung flächendeckender Nahversorgung mit Gütern des täglichen Bedarfs leisten.
Inhaltsverzeichnis
Entwicklung des Einzelhandels als Ziel und Herausforderung für Raumordnungspolitik und Gebietsmarketing Raumordnungspolitische Ziele, Konzepte und Instrumente als Rahmenbedingungen für den Einzelhandel Zentrale Entwicklung im Einzelhandel und ihre Beurteilung vor dem Hintergrund einzelhandelsbezogener Ziele der Raumordnungspolitik Beitrag eines einzelhandelsorientierten Gebietsmarketings zur Steuerung von Einzelhandelsentwicklungen
Herausgeber/-in
Autor/-in
Autorenporträt
Dr. Oliver Blank promovierte bei Prof. Dr. Frank Wimmer am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Absatzwirtschaft, der Universität Bamberg. Er ist freiberuflicher Unternehmensberater mit Schwerpunkt Marketing/-management.
Publikation
Deutschland
29.10.2004
Sprache
Deutsch
Format
Softcover
423 Seiten
package Versand
Kostenloser Versand: Schweiz & Liechtenstein
Für den Versand nach Deutschland oder Frankreich werden die Versandgebühren der Schweizerischen Post berechnet. Diese werden Ihnen im Warenkorb für Ihre gesamte Bestellung berechnet.
Themen
Unterkategorie
Marketing & Vertrieb
Zurück
Zum Start
S
SPIEGEL Bestseller
Hauptkategorie