search-white-svg
Meine Position
i
Ein Tipp vom Eldar Team
Je mehr Sie bestellen, desto grösser Ihr Rabatt
Lieferbar
Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing
Buch
Buch
Fachbuch
2012

Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing

Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen

ISBN
EAN
978-3-642-62535-0
9783642625350
Artikel-Nr.
WW24LWY
Kostenloser Versand
Rabatt
-8.8
%
CHF 73.00
CHF
66.55
Anzahl
1
Maximale
Lieferzeit
20
Arbeitstage
Freitag
31.12.2021
speech-bubble-svg Beschreibung
Immer mehr Unternehmen beschäftigen sich mit der Frage der Wirtschaftlichkeit, des richtigen Zeitpunktes sowie der Konzeption und optimalen Ausgestaltung eines eigenen Internet-Auftritts. Allgemein besteht immer noch eine relativ hohe Unsicherheit in all diesen Fragen; gesucht werden daher Erfahrungsberichte und Musterbeispiele, die eine Orientierungsfunktion im Sinne eines Benchmarking bieten können. Zusätzlich zu den 11 besonders namhaften und erfolgreichen Unternehmen aus der ersten Auflage (u.a. DELL, Lufthansa, Victoria-Versicherung) schildern in der neuen Auflage auch Best Western Hotels, Booz¨Allen & Hamilton sowie UPS, welche Marktsituation, Ziele, Strategien und Gestaltungsmerkmale ihrem Internet-Auftritt zugrundeliegen, und welche Erfahrungen und Erfolge bislang vorliegen. Viele der vorgestellten Online-Auftritte sind in ihrer besonderen Qualität, z.B. durch Preisverleihungen, Rankings, Besuchs- oder Umsatzerfolge, bestätigt worden.
feather-svg
Stichwörter
search-svg
Ausschliesslichkeitsvertrieb
search-svg
B2B
search-svg
Datenbank
search-svg
Direktmarketing
search-svg
Electronic Commerce
search-svg
Erfolg
search-svg
Geschäftsmodell
search-svg
Internet
search-svg
Kommunikation
search-svg
Marketing
search-svg
Marktsituation
search-svg
Online-Marketing
search-svg
Strategie
search-svg
Vertrieb
search-svg
Vertriebsstrategie
Zielgruppe
Professional/practitioner
Inhaltsverzeichnis
J. Link, D. Tiedtke: Von der Corporate Site zum Databased Online Marketing - Grundlagen und Entwicklungsperspektiven.- T. Dörffeldt, M. Glasner, T. Schwarz: Online-Umsetzung des direkten Geschäftsmodells von Dell.- C. Mahlke: www-ups.com - Zeitalter der Logistik.- R. Conrad, M. Orth: Der Lufthansa InfoFlyway im Rahmen der Direktvertriebsstrategie der Deutschen Lufthansa AG.- G. Schulze: bestwestern.de.- T. Schulte-Huermann: Primus-Online - Vermarktung von Waren und Dienstleistungen über das Internet.- B. Raps: www.deutz.de - Nutzung von strategischen Kommunikationsvorteilen im Internet.- R. Habbel, A. Lambeck: Booz¨Allen & Hamilton.- C. Bachem, T. Mörsdorf: Dr. Oetker im Internet - ein Rückblick auf über drei Jahre erfolgreiches Online Marketing.- O. Riemer: Online-Aktivitäten der VICTORIA Versicherungen unter besonderer Berücksichtigung der Kontroverse 'Online-Insurance versus Ausschließlichkeitsvertrieb'.- J. Matheisen: @BMW.- M. Schrader: Libri.de: ein erfolgreiches Beispiel für mehrstufige Vertriebsmodelle im Internet.- J. Gebert, T. Mörsdorf: Conrad Electronic im Internet - ein erfolgreiches Praxisbeispiel im Online Marketing.- T. Zeller: Elektronische Marktplätze im B2B-Bereich - die Zukunft?.- M. Kröner: Direkt Anlage Bank: eine neue Ära des Online-Brokerage.
feather-svg
Herausgeber/-innen
Herausgegeben von
Herausgegeben von
Publikation
Deutschland
2. Auflage -
23.10.2012
speech-bubble-svg
Sprache
Deutsch
book-svg Format
Softcover
331 Seiten
23 cm
(Höhe)
15 cm
(Breite)
1.8 cm
(Tiefe)
528 g
(Gewicht)
package-svg Versand
Kostenloser Versand: Schweiz & Liechtenstein
Für den Versand nach Deutschland oder Frankreich werden die Versandgebühren der Schweizerischen Post berechnet. Diese werden Ihnen im Warenkorb für Ihre gesamte Bestellung berechnet.
credit-card-svg Zahlungsarten
payment-einzahlungsschein payment-twint payment-mastercard payment-visa payment-american-express
Bestellen Sie einfach auf Rechnung oder bezahlen Sie bequem und gebührenfrei mit Twint oder Kreditkarte.
Zurück
Zum Start
S
SPIEGEL Bestseller
Hauptkategorie