search-white-svg
Meine Position
Lieferbar
Erfolgsfaktoren von Markenallianzen
Buch
Buch
disk-white-svg
Fachbuch
2004

Erfolgsfaktoren von Markenallianzen

Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements

Kollektion

neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)

ISBN
EAN
978-3-8244-9137-7
9783824491377
Artikel-Nr.
Y6VRQP
Kostenloser Versand
Schweiz & Liechtenstein
Rabatt
-14.8
%
CHF 73.00
CHF
62.16
Anzahl
1
Maximale
Lieferzeit
33
Arbeitstage
Mittwoch
28.07.2021
speech-bubble-svg Beschreibung
Frank Huber zeigt, dass die Komplementarität der Ressourcen und Fähigkeiten sowie die Unternehmenskulturen den größten Einfluss auf den Erfolg von Markenallianzen ausüben. Ein entscheidender Faktor ist die Artikulierbarkeit des Wissens: Gelingt die Kommunikation nicht, sind die Mitarbeiter zu unerfahren oder bestehen keine informellen Kommunikationskanäle, so droht dem Projekt das Scheitern.

Inhaltsverzeichnis
Notwendigkeit einer Analyse der Erfolgsfaktoren von Markenallianzen Die Markenperspektive im strategischen Management Marke und Markenallianz Konzeptualisierung eines mehrdimensionalen Modells zur Markenperspektive des strategischen Managements Markenallianzen als empirisches Problem Markenallianzen als strategische Option
feather-svg
Herausgeber/-in
Autor/-in
Autorenporträt
Professor Dr. Frank Huber ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing der Universität Mainz.

Zielgruppe
Research
Publikation
Deutschland
28.10.2004
speech-bubble-svg
Sprachen
Deutsch
Deutsch
book-svg Format
Softcover
334 Seiten
package-svg Versand
Kostenloser Versand: Schweiz & Liechtenstein
Für den Versand nach Deutschland oder Frankreich werden die Versandgebühren der Schweizerischen Post berechnet. Diese werden Ihnen im Warenkorb für Ihre gesamte Bestellung berechnet.
subcategories-svg
Themen
Unterkategorie
Betriebswirtschaft
Unterkategorie
Marketing & Vertrieb
Zurück
Zum Start
S
SPIEGEL Bestseller
Hauptkategorie