Meine Position
Lieferbar
Experimentelle Formate 2
Buch
Buch
Fachbuch
2005

Experimentelle Formate 2

Bücher, Broschüren, Kataloge

ISBN
EAN
978-3-8307-1302-9
9783830713029
Artikel-Nr.
XQPPVZ8
Bestpreis-Garantie
Kostenloser Versand
Schweiz & Liechtenstein
Rabatt
-21.2
%
CHF 47.90
CHF
37.73
Anzahl
1
Maximale
Lieferzeit
23
Arbeitstage
Mittwoch
14.07.2021
Beschreibung
Experimentelle Formate 2 untersucht alle Aspekte des Designs ausgehend von der einfachen Seite bis zur komplexen Verkaufsverpackung. An Fallstudien professioneller experimenteller Arbeiten werden herausragende Projekte analysiert. Mit Blick auf Proportionen, Formate, Materialien, Druck-, Falt- und Bindetechniken bietet Experimentelle Formate 2 Designern eine Fülle neuer Ideen und inspirierender Anregungen für eigene praktische Anwendungen. Darüber hinaus werden Materialinnovationen untersucht, etwa reißfestes Plastik, PVC, Leuchttinten und neue Bindetechniken. Experimentelle Formate 2 kommt selbst in einem experimentellen Format mit doppelt klappbarem Cover. Das Buch bietet zusammen mit dem umfassenden Begriffsglossar wertvolle Hilfe und Inspiration für die Zukunft des 2- und 3dimensionalen Druck- und Grafikdesigns.
Herausgeber/-in
Autorenporträt
Roger Fawcett-Tang ist Grafikdesigner und Gründer der international renommierten Agentur "Struktur Design". Weitere Titel bei Stiebner: Experimentelle Formate und Buchdesign heute.
Zielgruppe
Designer, Agenturen, Studenten
Publikation
Deutschland
01.10.2005
Sprache
Deutsch
Format
Hardcover
160 Seiten
package Versand
Kostenloser Versand: Schweiz & Liechtenstein
Für den Versand nach Deutschland oder Frankreich werden die Versandgebühren der Schweizerischen Post berechnet. Diese werden Ihnen im Warenkorb für Ihre gesamte Bestellung berechnet.
Themen
Unterkategorie
Bildende Kunst
Unterkategorie
Design & Grafik
Zurück
Zum Start
S
SPIEGEL Bestseller
Hauptkategorie