search-white-svg
Meine Position
i
Ein Tipp vom Eldar Team
Je mehr Sie bestellen, desto grösser Ihr Rabatt
Lieferbar
Gabler Lexikon Marktforschung
Buch
Buch
Fachbuch
2012

Gabler Lexikon Marktforschung

ISBN
EAN
978-3-322-94636-2
9783322946362
Artikel-Nr.
WW22E64
Kostenloser Versand
Rabatt
-13.2
%
CHF 140.00
CHF
121.49
Anzahl
1
Maximale
Lieferzeit
20
Arbeitstage
Freitag
31.12.2021
speech-bubble-svg Beschreibung
Das Lexikon deckt alle relevanten Aspekte der Marktforschung ab und gibt einen umfassenden Überblick über die Grundlagen. Die Sachgebiete wie betriebswirtschaftliche Marktforschung, Organisation der betriebswirtschaftlichen Marktforschung, Methoden der Datengewinnung, Methoden der Datenanalyse und viele mehr sind aktuell, kompetent und anschaulich aufbereitet.
feather-svg
Stichwörter
search-svg
Datenanalyse
search-svg
Grundlagen der Marktforschung
search-svg
Marketing
search-svg
Marketingcontrolling
search-svg
Marketingforschung
search-svg
Marktanalyse
search-svg
Marktforschung
Zielgruppe
Professional/practitioner
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen der Marktforschung Sachgebiete der betriebswirtschaftlichen Marktforschung Organisation der betriebswirtschaftlichen Marktforschung Methoden der Datengewinnung Methoden der Datenanalyse
feather-svg
Herausgeber/-innen
Herausgegeben von
Herausgegeben von
Autorenporträt
Univ.-Prof. Dr. Dieter K. Tscheulin ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre und Direktor des Betriebswirtschaftlichen Seminars IV (Marketing und Gesundheitsmanagement) an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg im Breisgau. Seine Forschungsschwerpunkte sind Preismanagement, Neuproduktplanung, Branchenspezifisches Marketing, Werbeplanung und -gestaltung sowie Gesundheitsmanagement. Im Rahmen von Beratungsprojekten leitet er Marktforschungsstudien in Bereichen wie Werbewirkungsmessung, Messung von Preisbereitschaften, Konkurrenz- und Imageanalysen, Messung von Konsumentenpräferenzen für die Eigenschaften neu zu gestaltender Produkte und Dienstleistungen.

Univ.-Prof. Dr. Bernd Helmig ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre und Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Nonprofit-Management an der Universität Freiburg Schweiz. Seine Forschungsschwerpunkte sind Kommunikationspolitik, Konsumgütermarketing, Dienstleistungsmarketing, Branchenspezifisches Marketing sowie Nonprofit- und Gesundheitsmanagement. Im Rahmen von Beratungsprojekten leitet er Marktforschungsstudien in Bereichen wie Messung und Management von Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, Konkurrenz- und Imageanalysen, Messung von Preisbereitschaften, Präferenzmessung zur Neuprodukt- und Dienstleistungsgestaltung.
Publikation
Deutschland
08.07.2012
speech-bubble-svg
Sprachen
Deutsch
Deutsch
book-svg Format
Softcover
568 Seiten
23 cm
(Höhe)
15 cm
(Breite)
884 g
(Gewicht)
package-svg Versand
Kostenloser Versand: Schweiz & Liechtenstein
Für den Versand nach Deutschland oder Frankreich werden die Versandgebühren der Schweizerischen Post berechnet. Diese werden Ihnen im Warenkorb für Ihre gesamte Bestellung berechnet.
credit-card-svg Zahlungsarten
payment-einzahlungsschein payment-twint payment-mastercard payment-visa payment-american-express
Bestellen Sie einfach auf Rechnung oder bezahlen Sie bequem und gebührenfrei mit Twint oder Kreditkarte.
subcategories-svg
Passende Themen
Unterkategorie
Betriebswirtschaft
arrow-right-top-svg
Unterkategorie
Marketing & Vertrieb
arrow-right-top-svg
Zurück
Zum Start
S
SPIEGEL Bestseller
Hauptkategorie