Auf Lager:
4
Buch (Softcover): Fachbuch
Grundlagen des Marketingmanagements
Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung
Verlag:
Springer Verlag
Artikel-Nr.:
4NN79RV
Auf Lager:
4
Zustellung: Mi, 24.04.2024
Versand: Kostenlos
-3.9 %
CHF 35.90
CHF 34.51
Beschreibung
Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements....
Spezifikationen
Inhalt |
Thema:
|
Sprache:
| |
---|---|---|---|
Publikation |
Auflage:
|
Erscheinungsdatum:
|
Erscheinungsland:
|
Produktform |
Format:
|
Seiten:
|
Abmessung:
|