search-white-svg
Meine Position
Lieferbar
Herausforderungen für die europäische OTC-Industrie
Buch
Buch
disk-white-svg
Fachbuch
2004

Herausforderungen für die europäische OTC-Industrie

Chancen und Risiken

Kollektion

Wirtschaftswissenschaften

ISBN
EAN
978-3-8244-0800-9
9783824408009
Artikel-Nr.
5Z3PP3
Kostenloser Versand
Schweiz & Liechtenstein
Rabatt
-16.2
%
CHF 86.00
CHF
72.04
Anzahl
1
Maximale
Lieferzeit
33
Arbeitstage
Dienstag
10.08.2021
speech-bubble-svg Beschreibung
Freddy Santermans zeigt, dass die europäische OTC-Industrie zum lange erwarteten Wachstum und zum entscheidenden Durchbruch der Selbstmedikation einen aktiven Beitrag leisten muss. Zu den wesentlichen Faktoren zählen Schwerpunktverlagerungen: vom Produkt zum Kunden, vom Arzneimittelhersteller zum Anbieter integrierter Service-Pakete, vom Einzelunternehmen zum Netzwerkpartner.
Inhaltsverzeichnis
Die OTC-Industrie in Europa Die neue 'Gesundheitsorientierung' Externe und interne Herausforderungen Chancen: Innovationen auf dem Markt der 'neuen Gesundheit'; Steigerung interner Innovationskraft; innovative IT-Lösungen; europäische Harmonisierung; Nischen oder Konsolidierung Risiken: Gentechnik und Industriewandel; das größere Europa; Unternehmensmodelle; Finanzierungsquellen Ausblick auf das Jahr 2008
feather-svg
Herausgeber/-in
Autorenporträt
Dr.-Ing. Freddy Santermans promovierte an der Staatlichen Technischen Universität Moskau. Er ist Regional Director International Trade Business bei VIATRIS GmbH & Co. KG (ehemals ASTA Medica AG) Deutschland.
Zielgruppe
Research
Leserkritik
Freddy Santermans zeigt, dass die europäische OTC-Industrie zum lange erwarteten Wachstum und zum entscheidenden Durchbruch der Selbstmedikation einen aktiven Beitrag leisten muss. Zu den wesentlichen Faktoren zählen Schwerpunktverlagerungen: vom Produkt zum Kunden, vom Arzneimittelhersteller zum Anbieter integrierter Service-Pakete, vom Einzelunternehmen zum Netzwerkpartner.
Publikation
Deutschland
01.12.2004
speech-bubble-svg
Sprachen
Deutsch
Deutsch
book-svg Format
Softcover
209 Seiten
package-svg Versand
Kostenloser Versand: Schweiz & Liechtenstein
Für den Versand nach Deutschland oder Frankreich werden die Versandgebühren der Schweizerischen Post berechnet. Diese werden Ihnen im Warenkorb für Ihre gesamte Bestellung berechnet.
subcategories-svg
Themen
Unterkategorie
Wirtschaft (allgemein)
Unterkategorie
Management & Führung
Unterkategorie
Naturwissenschaften (allgemein)
Zurück
Zum Start
S
SPIEGEL Bestseller
Hauptkategorie