search-white-svg
Meine Position
Lieferbar
Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken
Buch
Buch
disk-white-svg
Fachbuch
2004

Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken

Erfolgsfaktoren und Gestaltungsvorschläge auf Basis einer empirischen Mehrebenenanalyse

Kollektion

Marktorientiertes Management

ISBN
EAN
978-3-8244-8257-3
9783824482573
Artikel-Nr.
7Z2PDP
Kostenloser Versand
Schweiz & Liechtenstein
Rabatt
-14.8
%
CHF 73.00
CHF
62.16
Anzahl
1
Maximale
Lieferzeit
33
Arbeitstage
Donnerstag
05.08.2021
speech-bubble-svg Beschreibung
Jan Wieseke entwickelt ein Erfolgsfaktorenmodell zur Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken. Mit Hilfe einer großangelegten Mehrebenenuntersuchung erfolgt dessen empirische Überprüfung am Beispiel einer realen Markenimplementierung. Die gewonnenen Erkenntnisse werden anschließend in konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis übersetzt; so wird u.a. eine umfassende Implementierungsscorecard entworfen.
Inhaltsverzeichnis
Marken als Instrument zur Profilierung innovativer Dienstleistungen Ausgewählte Rahmenbedingungen von innovativen Dienstleistungsmarken die Tourismusindustrie als Untersuchungskontext Theoriegeleitete Modellentwicklung zur Analyse der Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken Konzeption einer empirischen Untersuchung zur Erforschung der Erfolgsfaktoren der Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken Konsequenzen
feather-svg
Herausgeber/-in
Autor/-in
Autorenporträt
Dr. Jan Wieseke ist wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Michael Lingenfelder am Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre der Universität Marburg.
Zielgruppe
Research
Leserkritik
Jan Wieseke entwickelt ein Erfolgsfaktorenmodell zur Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken. Mit Hilfe einer grossangelegten Mehrebenenuntersuchung erfolgt dessen empirische Überprüfung am Beispiel einer realen Markenimplementierung. Die gewonnenen Erkenntnisse werden anschliessend in konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis übersetzt; so wird u.a. eine umfassende Implementierungsscorecard entworfen.
Publikation
Deutschland
29.11.2004
speech-bubble-svg
Sprachen
Deutsch
Deutsch
book-svg Format
Softcover
433 Seiten
package-svg Versand
Kostenloser Versand: Schweiz & Liechtenstein
Für den Versand nach Deutschland oder Frankreich werden die Versandgebühren der Schweizerischen Post berechnet. Diese werden Ihnen im Warenkorb für Ihre gesamte Bestellung berechnet.
subcategories-svg
Themen
Unterkategorie
Marketing & Vertrieb
Unterkategorie
Industrien & Branchen
Zurück
Zum Start
S
SPIEGEL Bestseller
Hauptkategorie