search-white-svg
Meine Position
Sofort lieferbar
Intellectual Capital und Kommunikation
Buch
Buch
disk-white-svg
Fachbuch
2005

Intellectual Capital und Kommunikation

Durch strategisches Kommunikationsmanagement Performance steigern, Leistungspotenziale ausschöpfen

ISBN
EAN
978-3-409-14277-9
9783409142779
Artikel-Nr.
PQQP3Q
Noch
1
Exemplar
Sofort lieferbar
Kostenloser Versand
Schweiz & Liechtenstein
Rabatt
-13.5
%
CHF 73.00
CHF
63.11
Anzahl
1
Maximale
Lieferzeit
5
Arbeitstage
Donnerstag
01.07.2021
speech-bubble-svg Beschreibung
Intellectual Capital ist der erfolgsentscheidende Faktor für Unternehmen. Das Buch zeigt, welche Weichenstellungen notwendig sind, um durch eine neue Rolle von Kommunikation und Interaktion die Gesamtperformance und den Gesamtwert des Unternehmens zu steigern. Mit praktischen Beispielen aus dem In- und Ausland.
Inhaltsverzeichnis
Intellectual Capital – das unterbewertete Asset in der Bilanz Kommunikationsbarrieren CEO – ein Referenzmodell für die Kommunikation Kommunikation als integraler Bestandteil der Unternehmensstrategie Beiträge aus der Praxis, u.a. von SAP, Cisco, Sony, Microsoft, Russell Reynolds
feather-svg
Herausgeber/-innen
Herausgegeben von
Herausgegeben von
Herausgegeben von
Autorenporträt
Wolfram P. Brandes ist Partner von Pareto Associates mit Schwerpunkt in den Bereichen Business Design, Innovationsmanagement und Führungskommunikation.
Frank Schabel ist Leiter Unternehmenskommunikation und Pressesprecher der CSC Ploenzke AG. In dieser Funktion ist er verantwortlich für die externe, interne und
elektronische Kommunikation.
Uwe Wache ist seit 20 Jahren in der Kommunikationsberatung und dort in führenden Positionen tätig.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Leserkritik
"Ein Impuls zur Verknüpfung von Unternehmenskommunikation, Personal- und Wissensmanagement, der besonders gelungen ist durch eine illustre Mischung aus konzeptionellen Aufsätzen und Interviews mit namhaften Praktikern." Training aktuell, 02/2006
Publikation
Deutschland
28.06.2005
speech-bubble-svg
Sprachen
Deutsch
Deutsch
book-svg Format
Hardcover
179 Seiten
package-svg Versand
Kostenloser Versand: Schweiz & Liechtenstein
Für den Versand nach Deutschland oder Frankreich werden die Versandgebühren der Schweizerischen Post berechnet. Diese werden Ihnen im Warenkorb für Ihre gesamte Bestellung berechnet.
subcategories-svg
Themen
Unterkategorie
Personalwesen, Human Resources (HRM)
Unterkategorie
Marketing & Vertrieb
Zurück
Zum Start
S
SPIEGEL Bestseller
Hauptkategorie