shopping-bag-white-svg
keyboard-white-svg

Kollektion: Innovatives Markenmanagement

Hier finden Sie zu den besten Preisen alle Bücher, eBooks und Hörbücher der Kollektion Innovatives Markenmanagement.
Bestellungen bis 15:00 Uhr für Produkte auf Lager erhalten Sie - ohne Versandgebühr - am nächsten Werktag.
1
Meistgekauft
Buch (Softcover): Fachbuch
Sport Team Identifikation
Auf Lager:
1
Sport Team Identifikation
Eine multidimensionale Konzeption zur Erklärung der Identifikation mit professionellen Sportmarken
-7.4 %
CHF 76.82
2
Meistgekauft
Buch (Softcover): Fachbuch
Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding
Auf Lager:
1
Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding
Eine Experimentelle Analyse des Brand-Fits und des Influencer-Attachments
-7.4 %
CHF 76.82
3
Meistgekauft
Buch (Softcover): Fachbuch
Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkommunikation
Erhältlich:
Nicht auf Lager
Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkommunikation
Eine wissenschaftliche Untersuchung am Fallbeispiel der Corporate Brand Merck
-6.9 %
CHF 71.72
4
Buch (Softcover): Fachbuch
Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen
Erhältlich:
Nicht auf Lager
Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen
Eine Analyse am Beispiel von Mercedes-Benz
-8.0 %
CHF 81.92
5
Buch (Softcover): Fachbuch
Internal City Branding
Erhältlich:
Nicht auf Lager
Internal City Branding
Ein empirisch validiertes Modell zur internen, identitätsbasierten Markenführung von Städten
-7.4 %
CHF 76.82
6
Buch (Softcover): Fachbuch
Sport Team Identifikation
Download-Link:
Per Mail
Sport Team Identifikation
Eine multidimensionale Konzeption zur Erklärung der Identifikation mit professionellen Sportmarken
-11.3 %
CHF 51.03
7
eBook: Fachbuch
Markenorientiertes Human-Resource-Management als Instrument der Internen Markenführung
Download-Link:
Per Mail
Markenorientiertes Human-Resource-Management als Instrument der Internen Markenführung
Experimentelle Untersuchung zur Effektivität und Effizienz von Maßnahmen
-11.2 %
CHF 55.03
8
eBook: Fachbuch
Influencer Branding in der Versicherungswirtschaft
Download-Link:
Per Mail
Influencer Branding in der Versicherungswirtschaft
-11.2 %
CHF 58.58
9
Buch (Softcover): Fachbuch
Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität
Download-Link:
Per Mail
Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität
-11.3 %
CHF 51.03
10
eBook: Fachbuch
Corporate Social Responsibility aus Nachfragersicht
Download-Link:
Per Mail
Corporate Social Responsibility aus Nachfragersicht
Eine Analyse der Wirkungen des CSR-Images auf den Erfolg der Markenführung
-11.2 %
CHF 47.04
11
Buch (Softcover): Fachbuch
Intramarkenimagekonfusion
Download-Link:
Per Mail
Intramarkenimagekonfusion
Eine empirische Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie
-11.2 %
CHF 47.04