shopping-bag-white-svg
keyboard-white-svg

Kollektion: Innovatives Markenmanagement

Hier finden Sie zu den besten Preisen alle Bücher, eBooks und Hörbücher der Kollektion Innovatives Markenmanagement.
Bestellungen bis 15:00 Uhr für Produkte auf Lager erhalten Sie - ohne Versandgebühr - am nächsten Werktag.
1
Meistgekauft
eBook: Fachbuch
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen
Download-Link:
Per Mail
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen
Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk
-11.2 %
CHF 71.09
2
Meistgekauft
eBook: Fachbuch
Stakeholderspezifische Wirkung von Corporate Brands
Download-Link:
Per Mail
Stakeholderspezifische Wirkung von Corporate Brands
Ein Modell zur integrierten Evaluation und Steuerung von Unternehmensmarken
-11.3 %
CHF 49.93
3
Meistgekauft
eBook: Fachbuch
Strategisches Mehrmarkencontrolling
Download-Link:
Per Mail
Strategisches Mehrmarkencontrolling
Ein Beitrag zur integrierten und dynamischen Koordination von Markenportfolios
-11.2 %
CHF 71.09
4
eBook: Fachbuch
Markenführungskompetenzen eines identitätsbasierten Markenmanagements
Download-Link:
Per Mail
Markenführungskompetenzen eines identitätsbasierten Markenmanagements
Konzeptualisierung, Operationalisierung und Wirkungen
-11.2 %
CHF 57.12
5
eBook: Fachbuch
Event-Marken-fit und Kommunikationswirkung
Download-Link:
Per Mail
Event-Marken-fit und Kommunikationswirkung
Eine Längsschnittbetrachtung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2006™
-11.2 %
CHF 79.98
6
eBook: Fachbuch
Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung
Download-Link:
Per Mail
Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung
-11.2 %
CHF 71.51