search-white-svg
Meine Position
i
Ein Tipp vom Eldar Team
Je mehr Sie bestellen, desto grösser Ihr Rabatt
Lieferbar
Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen
Buch
Buch
Fachbuch
2003

Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen

Eigene Potenziale erkennen, entwickeln, umsetzen

ISBN
EAN
978-3-409-12437-9
9783409124379
Artikel-Nr.
VPKY2E6
Kostenloser Versand
Rabatt
-13.5
%
CHF 73.00
CHF
63.11
Anzahl
1
Maximale
Lieferzeit
20
Arbeitstage
Montag
27.12.2021
speech-bubble-svg Beschreibung
Die Autoren stellen ein Managementkonzept vor, das auf den Säulen Kundenzufriedenheit und Kernkompetenzen beruht. Sie beleuchten die Zusammenhänge, die zwischen Produktfunktion und Kundenzufriedenheit bestehen und erläutern Methoden des Managements von Kernkompetenzen. Sie berichten darüber hinaus von praktischen Erfahrungen mit diesen Instrumenten, erklären ihre Anwendungen und illustrieren sie anhand zahlreicher Beispiele.
feather-svg
Stichwörter
search-svg
Kernkompetenz
search-svg
Kundenzufriedenheit
search-svg
Leadership
search-svg
Managementkonzept
search-svg
Markenloyalität
Zielgruppe
Professional/practitioner
Inhaltsverzeichnis
Worauf beruht der Erfolg Ihres Unternehmens? Erfolgspotenzial Kernkompetenzen Die Messung der Kundenzufriedenheit Eigene Potenziale erkennen Führung von Kernkompetenzen Die strategische Architektur - Bauplan für die Zukunft Die fließenden Grenzen des Unternehmens Leadership als Verbindungselement aus markt- und ressourcenorientierter Sicht des Unternehmens
feather-svg
Herausgeber/-innen
Autor/-in
Autorenporträt
Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Hans H. Hinterhuber ist Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmensführung, Tourismus und Dienstleistungswirtschaft an der Universität Innsbruck.
Mag. Gernot Handlbauer ist Business Analyst bei der UBS AG, Zürich.
Univ.-Prof. Dr. Kurt Matzler lehrt am Institut für Wirtschaftswissenschaften, Abteilung für Marketing und Internationales Management, an der Universität Klagenfurt.
Publikation
Deutschland
2. Auflage -
30.10.2003
speech-bubble-svg
Sprachen
Deutsch
Deutsch
book-svg Format
Softcover
200 Seiten
24 cm
(Höhe)
17 cm
(Breite)
1.2 cm
(Tiefe)
395 g
(Gewicht)
package-svg Versand
Kostenloser Versand: Schweiz & Liechtenstein
Für den Versand nach Deutschland oder Frankreich werden die Versandgebühren der Schweizerischen Post berechnet. Diese werden Ihnen im Warenkorb für Ihre gesamte Bestellung berechnet.
credit-card-svg Zahlungsarten
payment-einzahlungsschein payment-twint payment-mastercard payment-visa payment-american-express payment-paypal
Bestellen Sie einfach auf Rechnung oder bezahlen Sie bequem und gebührenfrei mit Twint, Kreditkarte oder PayPal.
subcategories-svg
Passende Themen
Unterkategorie
Betriebswirtschaft
arrow-right-top-svg
Unterkategorie
Marketing & Vertrieb
arrow-right-top-svg
Zurück
Zum Start
S
SPIEGEL Bestseller
Hauptkategorie