search-white-svg
Meine Position
Lieferbar
Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing
Buch
Buch
disk-white-svg
Fachbuch
2004

Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing

Theoretische Basis und praktische Durchführung der Messung

ISBN
EAN
978-3-8244-8251-1
9783824482511
Artikel-Nr.
RP67EV
Kostenloser Versand
Schweiz & Liechtenstein
Rabatt
-10.8
%
CHF 93.00
CHF
82.95
Anzahl
1
Maximale
Lieferzeit
13
Arbeitstage
Montag
05.07.2021
speech-bubble-svg Beschreibung
Sonja Bidmon beantwortet offene Fragen sowohl zum theoretischen Hintergrund der Kundenzufriedenheit als auch zu ihrer praktischen Messung im Business-to-Business-Bereich. Die Autorin betont dabei eine prozessuale Sichtweise und stellt die Problemfelder im idealtypischen Ablauf einer Kundenzufriedenheitsanalyse dar.
Inhaltsverzeichnis
Theoretische Fundierung des psychologischen Konstrukts der Kundenzufriedenheit Anforderungen und Besonderheiten der Messung von Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing Problemfelder im idealtypischen Ablauf einer Kundenzufriedenheitsanalyse im Investitionsgütermarketing
feather-svg
Herausgeber/-in
Autor/-in
Autorenporträt
Dr. Sonja Bidmon ist Universitätsassistentin am Institut für Wirtschaftswissenschaften, Abteilung für Marketing und Int. Management, der Universität Klagenfurt.

Zielgruppe
Graduate
Leserkritik
Sonja Bidmon beantwortet offene Fragen sowohl zum theoretischen Hintergrund der Kundenzufriedenheit, als auch zu ihrer praktischen Messung im Business-to-Business-Bereich. Die Autorin betont dabei eine prozessuale Sichtweise und stellt die Problemfelder im idealtypischen Ablauf einer Kundenzufriedenheitsanalyse dar.
Publikation
Deutschland
10.12.2004
speech-bubble-svg
Sprachen
Deutsch
Deutsch
book-svg Format
Softcover
353 Seiten
package-svg Versand
Kostenloser Versand: Schweiz & Liechtenstein
Für den Versand nach Deutschland oder Frankreich werden die Versandgebühren der Schweizerischen Post berechnet. Diese werden Ihnen im Warenkorb für Ihre gesamte Bestellung berechnet.
subcategories-svg
Themen
Unterkategorie
Marketing & Vertrieb
Zurück
Zum Start
S
SPIEGEL Bestseller
Hauptkategorie