search-white-svg
Meine Position
i
Ein Tipp vom Eldar Team
Je mehr Sie bestellen, desto grösser Ihr Rabatt
Lieferbar
Kundenzufriedenheit mit Selbstbedienungskassen im Handel
Buch
Buch
disk-white-svg
Fachbuch
2009

Kundenzufriedenheit mit Selbstbedienungskassen im Handel

Der Erklärungsbeitrag ausgewählter verhaltenswissenschaftlicher Theorien

ISBN
EAN
978-3-8349-1929-8
9783834919298
Artikel-Nr.
LKZ7W5K
Kostenloser Versand
Rabatt
-15.7
%
CHF 80.00
CHF
67.48
Anzahl
1
Maximale
Lieferzeit
33
Arbeitstage
Donnerstag
04.11.2021
speech-bubble-svg Beschreibung
Madlen Boslau identifiziert mit Hilfe verhaltenswissenschaftlicher Theorien geeignete, die Zufriedenheit beeinflussende Faktoren und analysiert ihre Wirkungen auf die Zufriedenheit mit Selbstbedienungskassen.
Inhaltsverzeichnis
Problemstellung.- Der Checkout im Handel.- Begriffliche Abgrenzung und Einordnung der Kundenzufriedenheit.- Bisherige Untersuchungen zum Einfluss von Selbstbedienungskassen auf das Konsumentenverhalten.- Verhaltenswissenschaftliche Theorien zur Erklärung der Kundenzufriedenheit mit neuen Technologien.- Anwendbarkeit der verhaltenswissenschaftlichen Theorien für die Erklärung der Kundenzufriedenheit mit SB-Kassen.- Methodische Grundlagen der Datenanalyse.- Empirische Untersuchung.- Relevanz der Ergebnisse für die Praxis.- Zusammenfassung und Ausblick.
feather-svg
Herausgeber/-innen
Autor/-in
Autorenporträt
Dr. Madlen Boslau war wissenschaftliche Mitarbeiterin bei Prof. Dr. Waldemar Toporowski am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Handelsbetriebslehre der Georg-August-Universität Göttingen.
Zielgruppe
Research
Publikation
Deutschland
27.10.2009
speech-bubble-svg
Sprachen
Deutsch
Deutsch
book-svg Format
Softcover
235 Seiten
package-svg Versand
Kostenloser Versand: Schweiz & Liechtenstein
Für den Versand nach Deutschland oder Frankreich werden die Versandgebühren der Schweizerischen Post berechnet. Diese werden Ihnen im Warenkorb für Ihre gesamte Bestellung berechnet.
subcategories-svg
Themen
Unterkategorie
Betriebswirtschaft
Unterkategorie
Marketing & Vertrieb
Zurück
Zum Start
S
SPIEGEL Bestseller
Hauptkategorie