search-white-svg
Meine Position
Lieferbar
Markenarchitektur in der Konsumwelt
Buch
Buch
disk-white-svg
Fachbuch
2004

Markenarchitektur in der Konsumwelt

Branding zur Distinktion

Kollektion

Verhandlung der Deutschen Gesellschaft Rheumatologie

ISBN
EAN
978-3-8244-4596-7
9783824445967
Artikel-Nr.
M8VELGK
Kostenloser Versand
Schweiz & Liechtenstein
Rabatt
-10.2
%
CHF 86.00
CHF
77.20
Anzahl
1
Maximale
Lieferzeit
13
Arbeitstage
Montag
05.07.2021
speech-bubble-svg Beschreibung
Mit Hilfe der Disziplinen Betriebswirtschaft, Architektur und Empirische Kulturwissenschaft untersucht Anne Bracklow die Bausteine "Marke", "Architektur" und "Kultur" und erfasst den gesellschaftlichen Stellenwert von Markenarchitektur. Anschließend führt sie betriebswirtschaftliche Marketinganforderungen und architektonische Gestaltungspotenziale zusammen.
Inhaltsverzeichnis
1 Einleitung.- 2 Prägungen der bundesrepublikanischen Konsumkultur.- 3 Konsumkultur und Markenbildung.- 4 Konsumarchitektur.- 5 Trends und Markenarchitektur.- 6 Schluss.- 7 Anhang.- 8 Experten.- 9 Literatur.
feather-svg
Herausgeber/-in
Autor/-in
Autorenporträt
Dr. Anne Bracklow promovierte bei Prof. Dr. Gottfried Korff am Institut für Empirische Kulturwissenschaft der Universität Tübingen. Sie ist derzeit als Projektleiterin im Bereich Marketingkommunikation / Corporate Architecture für die Marken BMW und MINI in der BMW Group tätig.
Leserkritik
Mit Hilfe der Disziplinen Betriebswirtschaft, Architektur und Empirische Kulturwissenschaft untersucht Anne Bracklow die Bausteine "Marke", "Architektur" und "Kultur" und erfasst den gesellschaftlichen Stellenwert von Markenarchitektur. Anschliessend führt sie betriebswirtschaftliche Marketinganforderungen und architektonische Gestaltungspotenziale zusammen.
Publikation
Deutschland
10.12.2004
speech-bubble-svg
Sprache
Deutsch
book-svg Format
Softcover
221 Seiten
package-svg Versand
Kostenloser Versand: Schweiz & Liechtenstein
Für den Versand nach Deutschland oder Frankreich werden die Versandgebühren der Schweizerischen Post berechnet. Diese werden Ihnen im Warenkorb für Ihre gesamte Bestellung berechnet.
subcategories-svg
Themen
Unterkategorie
Lexika, Nachschlagewerke, Enzyklopädien
Unterkategorie
Gesellschaft & Kultur
Unterkategorie
Marketing & Vertrieb
Zurück
Zum Start
S
SPIEGEL Bestseller
Hauptkategorie