search-white-svg
Meine Position
i
Ein Tipp vom Eldar Team
Je mehr Sie bestellen, desto grösser Ihr Rabatt
Lieferbar
Marketing
Buch
Buch
Fachbuch
1978

Marketing

Neue Ergebnisse aus Forschung und Praxis

Herausgeber/-in
ISBN
EAN
978-3-409-36071-5
9783409360715
Artikel-Nr.
YPQ5848
Kostenloser Versand
Rabatt
-8.8
%
CHF 73.00
CHF
66.55
Anzahl
1
Maximale
Lieferzeit
20
Arbeitstage
Dienstag
28.12.2021
feather-svg
Stichwörter
search-svg
Geld
search-svg
Marketing
search-svg
Methoden
search-svg
Wirtschaft
search-svg
Wirtschaftsordnung
Zielgruppe
Research
Inhaltsverzeichnis
Über Zielsetzung, Inhalt und Aufbau des Buches.- I Datengewinnung und Datenanalyse als Grundlage für Marketingentscheidungen.- Zur Integration multivariater Marketinginformationen in Marketingentscheidungsmodellen.- Experimentelle und Nicht-experimentelle Methoden absatzwirtschaftlicher Kausalforschung.- Die Absicherung von Ergebnissen der Kaufverbundanalyse mit Hilfe einfacher varianzanalytischer Tests.- II Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen von Marketingentscheidungen.- Zur Beeinflussung von Konsumenten — dargestellt an der Erklärung und Messung von Werbewirkungen.- Ein Verfahren zur Messung von Produktpräferenzen durch Geldäquivalente.- Messung der Qualität von Produkten — eine empirische Studie.- Explaining Consumer Decision Making through Evaluation Process Models.- Consumer Cognitive Styles: Review and Implications for Marketers.- III Marketing-Despriptionsmodelle.- Reaktionsfunktionen im Marketing: Zum Problem der Quantifizierung von Nachfrage- und Konkurrenzreaktionen.- Econometric Specification and Estimation of Market Share Models: The State of the Art.- The Response of Sales to Advertising: Estimation of a Polynomial Lag Structure.- IV Normative Marketingmodelle (Marketingoptimierungs- oder -entscheidungsmodelle.- Optimale Steuerung von Kaufverhaltensprozessen.- Analytische Planung von Produkten im Raum der Produkteigenschaften.- Selektiv-absatzpolitische Entscheidungen bei Zielkonflikten — Ein Goal Programming Modell.- Dimensionen der Werbeträgerbewertung durch den Mediaplaner — eine empirische Studie.- Helaz — Ein neues Verfahren zur Wahl von Lagerplätzen in Vorratslägern.- V Probleme und Erfahrungen mit der Implementierung quantitativer Methoden und Modelle in der Marketingpraxis.- Marketing-Modelle aus der Sicht der Praxis.- Some Cost-Benefit Considerations in Marketing Model Building.- Methodenkomplexität und Implementierbarkeit: eine Analyse der Zusammenhänge am Beispiel der Neuproduktplanung.- Integrierte Analyse- und Prognosesystome in der Marketingpraxis.- Einige Probleme der Anwendung von Ergebnissen ökonometrischer Marketing-Modelle.- VI Marketing in interventionistischen Wirtschaftsordnungen.- Marketing and Public Policy.- Adressen der Autoren.
feather-svg
Herausgeber/-innen
Herausgegeben von
Publikation
Deutschland
01.01.1978
speech-bubble-svg
Sprache
Deutsch
book-svg Format
Softcover
535 Seiten
24 cm
(Höhe)
17 cm
(Breite)
921 g
(Gewicht)
package-svg Versand
Kostenloser Versand: Schweiz & Liechtenstein
Für den Versand nach Deutschland oder Frankreich werden die Versandgebühren der Schweizerischen Post berechnet. Diese werden Ihnen im Warenkorb für Ihre gesamte Bestellung berechnet.
credit-card-svg Zahlungsarten
payment-einzahlungsschein payment-twint payment-mastercard payment-visa payment-american-express payment-paypal
Bestellen Sie einfach auf Rechnung oder bezahlen Sie bequem und gebührenfrei mit Twint, Kreditkarte oder PayPal.
subcategories-svg
Passende Themen
Unterkategorie
Betriebswirtschaft
arrow-right-top-svg
Zurück
Zum Start
S
SPIEGEL Bestseller
Hauptkategorie