search-white-svg
Meine Position
Lieferbar
Marketing-Entscheidungen im Einzelhandel
Buch
Buch
disk-white-svg
Fachbuch
2004

Marketing-Entscheidungen im Einzelhandel

Zentralisation versus Dezentralisation

Kollektion

Marktorientiertes Management

ISBN
EAN
978-3-8244-8228-3
9783824482283
Artikel-Nr.
RP679V
Kostenloser Versand
Schweiz & Liechtenstein
Rabatt
-17.3
%
CHF 100.00
CHF
82.68
Anzahl
1
Maximale
Lieferzeit
33
Arbeitstage
Mittwoch
28.07.2021
speech-bubble-svg Beschreibung
Sabine Natalie Fisbeck-Groh untersucht die Determinanten und Wirkungen des Dezentralisierungsgrads und schlägt vor, Handelsinformationssysteme einzusetzen, um die Marketing-Entscheidungen der Führungskräfte in den Verkaufsstellen zu optimieren. Außerdem sollte die Entwicklung der Entrepreneurship dieser Führungskräfte forciert werden.
Inhaltsverzeichnis
Bedeutung der Strukturierung von Marketing-Entscheidungen für die Einzelhandelspraxis und -forschung Relevanz einer Analyse der Strukturierung von Marketing-Entscheidungen in Einzelhandelssystemen Konzeption des Strukturmodells zur Analyse der Determinanten und Wirkungen des Dezentralisierungsgrads Studie zu ausgewählten Determinanten und Wirkungen des Dezentralisierungsgrads von Marketing-Entscheidungen im Einzelhandel Handlungsempfehlungen für die Ansiedlung von Marketing-Entscheidungen in Einzelhandelssystemen
feather-svg
Herausgeber/-in
Autorenporträt
Dr. Sabine Natalie Fisbeck-Groh war wissenschaftliche Mitarbeiterin von Prof. Dr. Michael Lingenfelder am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handelsbetriebslehre der Universität Marburg.
Zielgruppe
Research
Leserkritik
Sabine Natalie Fisbeck-Groh untersucht die Determinanten und Wirkungen des Dezentralisierungsgrads und schlägt vor, Handelsinformationssysteme einzusetzen, um die Marketing-Entscheidungen der Führungskräfte in den Verkaufsstellen zu optimieren. Außerdem sollte die Entwicklung der Entrepreneurship dieser Führungskräfte forciert werden.
Publikation
Deutschland
29.11.2004
speech-bubble-svg
Sprachen
Deutsch
Deutsch
book-svg Format
Softcover
255 Seiten
package-svg Versand
Kostenloser Versand: Schweiz & Liechtenstein
Für den Versand nach Deutschland oder Frankreich werden die Versandgebühren der Schweizerischen Post berechnet. Diese werden Ihnen im Warenkorb für Ihre gesamte Bestellung berechnet.
subcategories-svg
Themen
Unterkategorie
Betriebswirtschaft
Unterkategorie
Marketing & Vertrieb
Zurück
Zum Start
S
SPIEGEL Bestseller
Hauptkategorie