search-white-svg
Meine Position
i
Ein Tipp vom Eldar Team
Je mehr Sie bestellen, desto grösser Ihr Rabatt
Lieferbar
Markt- und Produktmanagement
Buch
Buch
Fachbuch
2012

Markt- und Produktmanagement

Die Instrumente des Technischen Vertriebs

ISBN
EAN
978-3-642-63517-5
9783642635175
Artikel-Nr.
RR9YVLN
Kostenloser Versand
Rabatt
-10.8
%
CHF 93.00
CHF
82.95
Anzahl
1
Maximale
Lieferzeit
20
Arbeitstage
Montag
27.12.2021
speech-bubble-svg Beschreibung
Eine traditionelle Kernaufgabe von Marketing-Entscheider betrifft die Planung und Gestaltung solcher Maßnahmen, die der Bearbeitung umfassender Märkte oder von Marktsegmenten dienen. Ihren konkreten betrieblichen Niederschlag findet diese Aufgabe sehr oft im Produktmanagement. Diesem Aufgabenfeld, wie es sich speziell für Business-to-Business-Märkte darstellt, ist der vorliegende Band des mehrbändigen Grundwerks "Technischer Vertrieb" gewidmet. Behandelt werden Methoden und Ansätze zum Management des Leistungsprogramms, der Distribution, der Kommunikation, des Leistungsentgelts und der Vertragsgestaltung. Die Perspektive ist dabei branchenübergreifend und umfaßt die gesamte Breite des Business-to-Business-Bereichs, also klassische Industriebranchen genauso wie den industriellen Dienstleistungssektor.
feather-svg
Stichwörter
search-svg
Business-to-Business-Marketing
search-svg
Dienstleistung
search-svg
Dienstleistungssektor
search-svg
Handel
search-svg
Industrie
search-svg
Kommunikation
search-svg
Management
search-svg
Marketing
search-svg
Marktsegment
search-svg
Märkte
search-svg
Planung
search-svg
Produktmanagement
search-svg
Service
search-svg
Suchmaschinenmarketing (SEM)
search-svg
Vertrieb
search-svg
Engineering Economics
Zielgruppe
Professional/practitioner
Inhaltsverzeichnis
A Gestaltung des Leistungsprogramms.- A.l Grundlagen der Gestaltung des Leistungsprogramms.- A.2 Das Management technologischer Innovationen.- A.3 Industrielles Servicemanagement.- TeilB Gestaltung der Distributionsleistung.- B.l Auswahl von Vertriebswegen.- B.2 Vertriebsmanagement.- C Gestaltung der Kommunikationsleistung.- C.l Grundlagen der Gestaltung der Kommunkationsleistung.- C.2 Persönlicher Verkauf.- C.3 Messeplanung und -kontrolle.- D Gestaltung des Leistungsentgelts.- D. 1 Preisgestaltung im Produktgeschäft.- E Vertragsgestaltung.- E.l Vertragsgestaltung im Business-to-Business-Marketing.- Stichwortverzeichnis.
feather-svg
Herausgeber/-innen
Herausgegeben von
Unterstützt von
Herausgegeben von
Unterstützt von
Unterstützt von
Unterstützt von
Unterstützt von
Unterstützt von
Unterstützt von
Unterstützt von
Unterstützt von
Unterstützt von
Unterstützt von
Unterstützt von
Publikation
Deutschland
17.10.2012
speech-bubble-svg
Sprache
Deutsch
book-svg Format
Softcover
734 Seiten
23 cm
(Höhe)
15 cm
(Breite)
1128 g
(Gewicht)
package-svg Versand
Kostenloser Versand: Schweiz & Liechtenstein
Für den Versand nach Deutschland oder Frankreich werden die Versandgebühren der Schweizerischen Post berechnet. Diese werden Ihnen im Warenkorb für Ihre gesamte Bestellung berechnet.
credit-card-svg Zahlungsarten
payment-einzahlungsschein payment-twint payment-mastercard payment-visa payment-american-express payment-paypal
Bestellen Sie einfach auf Rechnung oder bezahlen Sie bequem und gebührenfrei mit Twint, Kreditkarte oder PayPal.
subcategories-svg
Passende Themen
Zurück
Zum Start
S
SPIEGEL Bestseller
Hauptkategorie