search-white-svg
Meine Position
Lieferbar
Mobile Datennetze als neues Geschäftsfeld
Buch
Buch
disk-white-svg
Fachbuch
2004

Mobile Datennetze als neues Geschäftsfeld

Strategische Optionen für Printmedienunternehmen

Kollektion

Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations

ISBN
EAN
978-3-8244-8279-5
9783824482795
Artikel-Nr.
EY9KE2
Kostenloser Versand
Schweiz & Liechtenstein
Rabatt
-14.8
%
CHF 73.00
CHF
62.16
Anzahl
1
Maximale
Lieferzeit
33
Arbeitstage
Mittwoch
28.07.2021
speech-bubble-svg Beschreibung
Natalie Fremuth untersucht, ob Mobilfunknetze, die sich durch die Umstellung auf den GPRS- und UMTS-Standard nun grundsätzlich für Übertragung von Daten eignen, ein neues, attraktives Geschäftsfeld für Medienunternehmen darstellen.
Inhaltsverzeichnis
Wertschöpfung und ökonomische Spezifika von Medienprodukten Veränderungen in der Medienwirtschaft durch neue IuK-Technologien Mobile Datennetze - ein Diversifikationsfeld für Printmedienunternehmen? Marktattraktivität der mobilen Datennetze für Printmedienunternehmen Strategische Optionen für Printmedienunternehmen
feather-svg
Herausgeber/-in
Autorenporträt
Dr. Natalie Fremuth ist wissenschaftliche Mitarbeiterin von Prof. Dr. Dr. h.c. Ralf Reichwald am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre - Information, Organisation und Management - der Technischen Universität München.

Zielgruppe
Research
Leserkritik
Natalie Fremuth untersucht, ob Mobilfunknetze, die sich durch die Umstellung auf den GPRS- und UMTS-Standard nun grundsätzlich für Übertragung von Daten eignen, ein neues, attraktives Geschäftsfeld für Medienunternehmen darstellen.
Publikation
Deutschland
10.12.2004
speech-bubble-svg
Sprachen
Deutsch
Deutsch
book-svg Format
Softcover
253 Seiten
package-svg Versand
Kostenloser Versand: Schweiz & Liechtenstein
Für den Versand nach Deutschland oder Frankreich werden die Versandgebühren der Schweizerischen Post berechnet. Diese werden Ihnen im Warenkorb für Ihre gesamte Bestellung berechnet.
subcategories-svg
Themen
Unterkategorie
Medienwissenschaften
Unterkategorie
Management & Führung
Unterkategorie
Industrien & Branchen
Zurück
Zum Start
S
SPIEGEL Bestseller
Hauptkategorie