search-white-svg
Meine Position
i
Ein Tipp vom Eldar Team
Je mehr Sie bestellen, desto grösser Ihr Rabatt
Lieferbar
Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung
Buch
Buch
disk-white-svg
Fachbuch
2009

Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung

Eine explorative Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie

ISBN
EAN
978-3-8349-2078-2
9783834920782
Artikel-Nr.
76ZLRWE
Bestpreis-Garantie
Kostenloser Versand
Rabatt
-19.9
%
CHF 80.00
CHF
64.04
Anzahl
1
Maximale
Lieferzeit
33
Arbeitstage
Montag
08.11.2021
speech-bubble-svg Beschreibung
Julia Daecke untersucht das Konzept der interaktiven Wertschöpfung zwischen Unternehmen und Kunden. Sie überprüft, was das neuartige Phänomen der internetbasierten 3D-Welten in diesem Zusammenhang leisten kann.
Inhaltsverzeichnis
Innovationsforschung als theoretisches Fundament der Kundenintegration; Ergebnisse der Experteninterviews; Nutzen virtueller Welten zur Kundenintegration; Organisation der virtuellen Kundenintegration
feather-svg
Herausgeber/-innen
Autorenporträt
Dr. Julia Daecke promovierte bei Prof. Dr. Dodo zu Knyphausen-Aufseß am Lehrstuhl für Personalwirtschaft und Organisation der Universität Bamberg.
Zielgruppe
Research
Publikation
Deutschland
11.12.2009
speech-bubble-svg
Sprachen
Deutsch
Deutsch
book-svg Format
Softcover
235 Seiten
package-svg Versand
Kostenloser Versand: Schweiz & Liechtenstein
Für den Versand nach Deutschland oder Frankreich werden die Versandgebühren der Schweizerischen Post berechnet. Diese werden Ihnen im Warenkorb für Ihre gesamte Bestellung berechnet.
Zurück
Zum Start
S
SPIEGEL Bestseller
Hauptkategorie