search-white-svg
Meine Position
i
Ein Tipp vom Eldar Team
Je mehr Sie bestellen, desto grösser Ihr Rabatt
Lieferbar
Placebo-Effekte im Marketing
Buch
Buch
disk-white-svg
Fachbuch
2010

Placebo-Effekte im Marketing

Zur Abhängigkeit des Produktnutzens von Marketing-Maßnahmen

ISBN
EAN
978-3-8349-2096-6
9783834920966
Artikel-Nr.
9ZREKEL
Kostenloser Versand
Rabatt
-15.7
%
CHF 80.00
CHF
67.48
Anzahl
1
Maximale
Lieferzeit
23
Arbeitstage
Montag
25.10.2021
speech-bubble-svg Beschreibung
Anja Fell befasst sich mit dem Produktnutzen als zentralem Analysekonzept von Austauschprozessen und stellt unterschiedliche Konzepte den Erkenntnissen der Placebo-Forschung im Marketing-Kontext gegenüber. In zwei experimentellen Studien zeigt sie, dass auch die Marke die Wirkung eines Produktes mitbestimmen kann.

Inhaltsverzeichnis
Darstellung von Nutzenkonzepten im Marketing; Gegenüberstellung von Nutzenkonzepten und Placebo-Effekt des Preises; Begriffliche und theoretische Grundlagen zu Placebo-Effekten; Placebo-Effekt als Phänomen im Marketing
feather-svg
Herausgeber/-innen
Autor/-in
Autorenporträt
Dr. Anja Fell ist wissenschaftliche Mitarbeiterin von Prof. Dr. Alfred Kuß und Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp am Marketing-Department der Freien Universität Berlin.
Zielgruppe
Research
Leserkritik
"[Das Buch] überzeugt durch eine sehr gute Strukturierung, eine außerordentliche Leseorientierung und durch die höchst relevanten Ergebnisse." transfer - Werbeforschung & Praxis, 4-2010
Publikation
Deutschland
14.01.2010
speech-bubble-svg
Sprachen
Deutsch
Deutsch
book-svg Format
Softcover
212 Seiten
package-svg Versand
Kostenloser Versand: Schweiz & Liechtenstein
Für den Versand nach Deutschland oder Frankreich werden die Versandgebühren der Schweizerischen Post berechnet. Diese werden Ihnen im Warenkorb für Ihre gesamte Bestellung berechnet.
subcategories-svg
Themen
Unterkategorie
Betriebswirtschaft
Unterkategorie
Marketing & Vertrieb
Zurück
Zum Start
S
SPIEGEL Bestseller
Hauptkategorie