Meine Position
Lieferbar
Preisgebote im Internet
Buch
Buch
Fachbuch
2004

Preisgebote im Internet

Neue Ansätze zur Messung individueller Zahlungsbereitschaften

Kollektion

Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business

ISBN
EAN
978-3-8244-0806-1
9783824408061
Artikel-Nr.
8VEL5K
Kostenloser Versand
Schweiz & Liechtenstein
Rabatt
-16.8
%
CHF 93.00
CHF
77.36
Anzahl
1
Maximale
Lieferzeit
33
Arbeitstage
Mittwoch
28.07.2021
Beschreibung
Björn Schäfers untersucht, inwiefern verschiedene Verkaufsformen im Internet, bei denen Konsumenten täglich unter realen Kaufbedingungen Millionen von Preisgeboten abgeben, als Datenquelle für die Ermittlung individueller Zahlungsbereitschaften genutzt werden können, und zeigt die Potenziale von Preisgeboten im Internet für das Marketing auf.
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen der Zahlungsbereitschaft und Methoden ihrer Messung Preisgebote im Internet als Maße von Zahlungsbereitschaften Empirische Anwendungen zur Messung der Zahlungsbereitschaft anhand von Preisgeboten im Internet
Herausgeber/-in
Autorenporträt
Dr. Björn Schäfers promovierte bei Prof. Dr. Sönke Albers am Lehrstuhl für Innovation, Neue Medien und Marketing der Universität zu Kiel. Er ist im Business Development Neue Medien bei OTTO in Hamburg tätig.
Zielgruppe
Research
Leserkritik
Björn Schäfers untersucht, inwiefern verschiedene Verkaufsformen im Internet, bei denen Konsumenten täglich unter realen Kaufbedingungen Millionen von Preisgeboten abgeben, als Datenquelle für die Ermittlung individueller Zahlungsbereitschaften genutzt werden können, und zeigt die Potenziale von Preisgeboten im Internet für das Marketing auf.
Publikation
Deutschland
01.12.2004
Sprachen
Deutsch
Deutsch
Format
Softcover
263 Seiten
package Versand
Kostenloser Versand: Schweiz & Liechtenstein
Für den Versand nach Deutschland oder Frankreich werden die Versandgebühren der Schweizerischen Post berechnet. Diese werden Ihnen im Warenkorb für Ihre gesamte Bestellung berechnet.
Themen
Unterkategorie
Betriebswirtschaft
Unterkategorie
Marketing & Vertrieb
Zurück
Zum Start
S
SPIEGEL Bestseller
Hauptkategorie