search-white-svg
Meine Position
i
Ein Tipp vom Eldar Team
Je mehr Sie bestellen, desto grösser Ihr Rabatt
Vorbestelltitel
Social Media in der Internen Kommunikation
Buch
Buch
disk-white-svg
Fachbuch
2012

Social Media in der Internen Kommunikation

ISBN
EAN
978-3-940543-13-4
9783940543134
Artikel-Nr.
G8QGRGZ
Kostenloser Versand
Rabatt
-10.6
%
CHF 44.50
CHF
39.77
Anzahl
1
Lieferbarkeit
speech-bubble-svg Beschreibung
Aufgrund der großen Resonanz unseres Fachbuches „Social Me- dia in der Unternehmenskommunikation“ greifen wir das The- ma Social Media in der Internen Kommunikation noch einmal in einem gesonderten Sammelband auf. Auch weil ein Großteil der Mitarbeiter in der Freizeit bereits Social Media Tools nutzt, setzen immer mehr Unternehmen mit dem Relaunch ihres In- tranets auch auf Web 2.0-Komponenten; informieren z.B. via Micro-Blogging oder CEO-Blogs über aktuelle Geschehnisse in der Organisation. Enterprise 2.0 ist für viele interne Kommunikationsmanager Ziel und Herausforderung zugleich. Der Sammelband soll eine Orientierung bieten, wie Social Media Tools in der Internen Kommunikation sinnvoll angewendet werden können und liefert mit Expertenbeiträgen, Interviews und Best Practice-Beispielen zahlreiche Tipps für die konkrete Umsetzung.
feather-svg
Herausgeber/-innen
Herausgegeben von
Herausgegeben von
Publikation
Deutschland
05.03.2012
speech-bubble-svg
Sprache
Deutsch
book-svg Format
Buch
300 Seiten
package-svg Versand
Kostenloser Versand: Schweiz & Liechtenstein
Für den Versand nach Deutschland oder Frankreich werden die Versandgebühren der Schweizerischen Post berechnet. Diese werden Ihnen im Warenkorb für Ihre gesamte Bestellung berechnet.
subcategories-svg
Themen
Unterkategorie
Medienwissenschaften
Unterkategorie
Betriebswirtschaft
Unterkategorie
Unternehmen & Unternehmensführung
Unterkategorie
Management & Führung
Zurück
Zum Start
S
SPIEGEL Bestseller
Hauptkategorie