i
Ein
Tipp
vom
Eldar Team
Je mehr Sie bestellen, desto grösser Ihr Rabatt
Sofort lieferbar

Buch
Buch
Schul- und Lernbuch
2018
2018
Spielen und Lernen - die Schriftsprache begreifen
DaZ-Förderkonzept: Mit Kindern das System der Spra che entdecken - mit zahlreichen Praxismaterialien (Kindergarten)
Autoren/Autorinnen
Verlag
ISBN
EAN
978-3-403-07227-0
9783403072270
Artikel-Nr.
K5924RL
Sofort lieferbar:
11
Kostenloser Versand
Rabatt
-1.5
%
CHF
46.90
CHF
46.20
Anzahl
1
Maximale
Lieferzeit
5
Arbeitstage
Freitag
01.07.2022
Dieses Buch abonnieren
Immer die neuste Auflage erhalten
So gelingt die Sprachförderung und Integration!
Zu den Aufgaben von Erziehern, Lehrern und Sprachförderungskräften gehört es, den Stand der Sprachentwicklung ihrer Schützlinge richtig einzuschätzen und diese gleichzeitig auf den Schriftsprachenerwerb in der Schule vorzubereiten. Dieser Band liefert Ihnen fundiertes Wissen über den Spracherwerb sowie eine Fülle an Praxismaterialien zum Thema.
Sinnvolle Praxishilfen
Die Materialien sind direkt einsetzbar und erfordern keine lange Vorbereitung, denn Erziehern und Lehrkräten in der Frühförderung fehlt es oft an Zeit, selbst Ideen auszuarbeiten und eigene Materialien zu erstellen. Dieser Band liefert Ihnen alles, was Sie benötigen.
Kinder mit Deutsch als Zweitsprache (DaZ)
Gerade bei Kindern, die Deutsch als Zweitsprache (DaZ) lernen, oder auch beim Thema Inklusion herrscht nicht selten große Unsicherheit. Der vorliegende Band liefert Ihnen ein passgenaues Konzept, mit dessen Hilfe Sie auch Kinder mit erhöhtem Förderbedarf oder mit wenig Sprachanregungen im Elternhaus kindgerecht fördern können.
Die Themen:
- Sprachliches Lernen in den ersten 6 Lebensjahren und nach Schulbeginn
- Besonderheiten der Sprachförderung bei DAZ und Inklusion
- Planung von kindgemäßen Sprachförderangeboten zu Wörtern, Silben, Satzteilen und Sätzen
- Elternarbeit
Zu den Aufgaben von Erziehern, Lehrern und Sprachförderungskräften gehört es, den Stand der Sprachentwicklung ihrer Schützlinge richtig einzuschätzen und diese gleichzeitig auf den Schriftsprachenerwerb in der Schule vorzubereiten. Dieser Band liefert Ihnen fundiertes Wissen über den Spracherwerb sowie eine Fülle an Praxismaterialien zum Thema.
Sinnvolle Praxishilfen
Die Materialien sind direkt einsetzbar und erfordern keine lange Vorbereitung, denn Erziehern und Lehrkräten in der Frühförderung fehlt es oft an Zeit, selbst Ideen auszuarbeiten und eigene Materialien zu erstellen. Dieser Band liefert Ihnen alles, was Sie benötigen.
Kinder mit Deutsch als Zweitsprache (DaZ)
Gerade bei Kindern, die Deutsch als Zweitsprache (DaZ) lernen, oder auch beim Thema Inklusion herrscht nicht selten große Unsicherheit. Der vorliegende Band liefert Ihnen ein passgenaues Konzept, mit dessen Hilfe Sie auch Kinder mit erhöhtem Förderbedarf oder mit wenig Sprachanregungen im Elternhaus kindgerecht fördern können.
Die Themen:
- Sprachliches Lernen in den ersten 6 Lebensjahren und nach Schulbeginn
- Besonderheiten der Sprachförderung bei DAZ und Inklusion
- Planung von kindgemäßen Sprachförderangeboten zu Wörtern, Silben, Satzteilen und Sätzen
- Elternarbeit
Stichwörter
VOS
Herausgeber/-innen
Autor/-in
Autor/-in
Publikation
Deutschland
2. Auflage -
19.06.2018
Sprache
Deutsch
Mehrteiliges Produkt
152 Seiten
Kostenlos: Schweiz & Liechtenstein
Für
Deutschland oder
Frankreich werden die
Versandgebühren im Warenkorb berechnet.
Bestellen Sie einfach auf
Rechnung oder
bezahlen Sie bequem und
gebührenfrei mit
Twint,
Kreditkarte,
PostFinance,
Apple,
Google oder
Samsung Pay.
Passende Themen
Unterkategorie
Pädagogik
# Weitere
Claudia Müller
Bücher
Autor/-in
Zurück
Zum Start