search-white-svg
Meine Position
i
Ein Tipp vom Eldar Team
Je mehr Sie bestellen, desto grösser Ihr Rabatt
Lieferbar
Spitzenleistungen in Banken
Buch
Buch
Fachbuch
1989

Spitzenleistungen in Banken

Ein Profil des erstklassigen Managements, das auf einem Einblick in Citibank, Deutsche Bank, Morgan und 13 weiteren ausgewählten Banken beruht

ISBN
EAN
978-3-409-14732-3
9783409147323
Artikel-Nr.
G8666NV
Kostenloser Versand
Rabatt
-8.8
%
CHF 73.00
CHF
66.55
Anzahl
1
Maximale
Lieferzeit
20
Arbeitstage
Montag
27.12.2021
feather-svg
Stichwörter
search-svg
Finanzierung
search-svg
Führung
search-svg
Handel
search-svg
Informationssystem
search-svg
Innovation
search-svg
Investition
search-svg
Kreditrisiko
search-svg
Management
search-svg
Organisation
search-svg
Organisationsstruktur
search-svg
Unternehmenskultur
search-svg
Unternehmer
Zielgruppe
Research
Inhaltsverzeichnis
1. Die Spitzenbanken: Auswahl und Profil.- 2. Werte und Unternehmenskultur.- 3. Der strategische Kurs.- 4. Produkte: Vielfalt und Innovation.- 5. Kunden: Segmentierung und Nähe.- 6. Organisationsstruktur.- 7. Führung: Die Rolle des Chief Executive.- 8. Menschliche Ressourcen: Pflege und Aufrechterhaltung von Spitzenleistungen.- 8.1 Selektion.- 8.2 Schulung.- 8.3 Karriereplanung und Leistungsbeurteilung.- 8.4 Das System der Belohnung.- 8.5 Die Frage der menschlichen Ressourcen.- 9. Risikokontrolle.- 9.1 Kreditrisiko.- 9.2 Zins-und Währungsrisiko.- 9.3 Refinanzierungsrisiko.- 10. Zusammenfassung: Die Kennzeichen für Spitzenleistungen.- 10.1 Eine offene Kultur.- 10.2 Starke gemeinsame Grundwerte.- 10.3. Gewinnergebnis als Grundwert.- 10.4 Kundenorientierte Ausrichtung.- 10.5 Bereitschaft, in neue Produkte zu investieren.- 10.6 Starke und konsistente Führung.- 10.7 Der feste Wille, die besten Leute einzustellen.- 10.8 Investitionen in Schulungen und Karriereentwicklung.- 10.9 Ein Management-Informationssystem auf Matrix-Basis.- 10.10 Ein tragfähiger und ausgewogener Kreditprozeß.- 11. Blick in die Zukunft: Die neuen globalen Herausforderungen.- 11.1 Der Zerfall der Familie.- 11.2 Bezahlung nach Leistung.- 11.3 Vermehrte Einstellung von Außenseitern.- 11.4 Höhere Bildungsstandards.- 11.5 Größere Betonung nicht-kreditbezogener Produkte.- 11.6 Im Brennpunkt: Refinanzierung.- 11.7 Effektiveres Cross Selling.- 11.8 Im Brennpunkt: Technologie.- 11.9 Unternehmerische Initiative und Primat des Handelns.- 11.10 Eine Bewährungsprobe für die Kultur.- Verzeichnis der Banker.- Stichwortverzeichnis.
feather-svg
Herausgeber/-in
Publikation
Deutschland
01.01.1989
speech-bubble-svg
Sprache
Deutsch
book-svg Format
Softcover
144 Seiten
24 cm
(Höhe)
17 cm
(Breite)
289 g
(Gewicht)
package-svg Versand
Kostenloser Versand: Schweiz & Liechtenstein
Für den Versand nach Deutschland oder Frankreich werden die Versandgebühren der Schweizerischen Post berechnet. Diese werden Ihnen im Warenkorb für Ihre gesamte Bestellung berechnet.
credit-card-svg Zahlungsarten
payment-einzahlungsschein payment-twint payment-mastercard payment-visa payment-american-express payment-paypal
Bestellen Sie einfach auf Rechnung oder bezahlen Sie bequem und gebührenfrei mit Twint, Kreditkarte oder PayPal.
subcategories-svg
Passende Themen
Unterkategorie
Betriebswirtschaft
arrow-right-top-svg
Zurück
Zum Start
S
SPIEGEL Bestseller
Hauptkategorie