search-white-svg
Meine Position
Lieferbar
Strategische Frühaufklärung
Buch
Buch
disk-white-svg
Fachbuch
2004

Strategische Frühaufklärung

Vorbereitung auf eine ungewisse Zukunft am Beispiel des Luftverkehrs

Kollektion

Unternehmensführung & Controlling

ISBN
EAN
978-3-8244-8254-2
9783824482542
Artikel-Nr.
V5ZQQP
Kostenloser Versand
Schweiz & Liechtenstein
Rabatt
-17.3
%
CHF 100.00
CHF
82.68
Anzahl
1
Maximale
Lieferzeit
33
Arbeitstage
Dienstag
10.08.2021
speech-bubble-svg Beschreibung
Martin Roll erläutert, warum eine offene und teilweise informell gestaltete Frühaufklärung zielführender ist als stark strukturierte Systeme, und gibt konkrete Empfehlungen zum Aufbau einer strategischen Frühaufklärung in Airlines verschiedener Größe und in Unternehmen im Allgemeinen.
Inhaltsverzeichnis
Strategische Frühaufklärung: Grundlagen und Einbettung Luftverkehrswirtschaft als branchenspezifischer Bezugsrahmen Frühaufklärung in Passagierfluggesellschaften in der betrieblichen Realität: Fallstudien Einordnung der empirischen Erkenntnisse Konzeptionelle Ansätze für eine strategische Frühaufklärung in Passagierfluggesellschaften
feather-svg
Herausgeber/-in
Autor/-in
Autorenporträt
Dr. Martin Roll promovierte bei Prof. Dr. Jürgen Weber am Lehrstuhl für Controlling der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung (WHU) in Vallendar. Er ist Teamleiter im Global Industry Management, Lufthansa Cargo AG in Frankfurt.
Zielgruppe
Research
Leserkritik
Martin Roll erläutert, warum eine offene und teilweise informell gestaltete Frühaufklärung zielführender ist als stark strukturierte Systeme, und gibt konkrete Empfehlungen zum Aufbau einer strategischen Frühaufklärung in Airlines verschiedener Grösse und in Unternehmen im Allgemeinen.
Publikation
Deutschland
29.11.2004
speech-bubble-svg
Sprachen
Deutsch
Deutsch
book-svg Format
Softcover
323 Seiten
package-svg Versand
Kostenloser Versand: Schweiz & Liechtenstein
Für den Versand nach Deutschland oder Frankreich werden die Versandgebühren der Schweizerischen Post berechnet. Diese werden Ihnen im Warenkorb für Ihre gesamte Bestellung berechnet.
subcategories-svg
Themen
Unterkategorie
Management & Führung
Zurück
Zum Start
S
SPIEGEL Bestseller
Hauptkategorie