search-white-svg
Meine Position
i
Ein Tipp vom Eldar Team
Je mehr Sie bestellen, desto grösser Ihr Rabatt
Lieferbar
Web 2.0 in der Finanzbranche
Buch
Buch
disk-white-svg
Fachbuch
2010

Web 2.0 in der Finanzbranche

Die neue Macht des Kunden

ISBN
EAN
978-3-8349-1889-5
9783834918895
Artikel-Nr.
454PYD5
Kostenloser Versand
Rabatt
-14.2
%
CHF 68.00
CHF
58.36
Anzahl
1
Maximale
Lieferzeit
33
Arbeitstage
Donnerstag
11.11.2021
speech-bubble-svg Beschreibung
Dieses Buch richtet sich an alle Finanzdienstleister, die die neuen Chancen von Web 2.0 nutzen wollen: an Fach- und Führungskräfte aus Banken, Versicherungen, Sparkassen, an alle Vertriebspartner der Branche, an Finanzvertriebe, Verbände und Vereine. Das Buch bietet einen Überblick über die Anwendungsmöglichkeiten von Web 2.0 in der Finanzdienstleistungsbranche und zeigt anhand von vielfältigen Praxisbeispielen und Erfahrungsberichten, was bereits in der Branche funktioniert und was nicht.
"Leicht verständlich, gut lesbar, aktuelle Inhalte, konsequenter Branchenbezug und hohe didaktische Qualität."
Professor Dr. Heinrich Schradin, Universität zu Köln.
„Web 2.0 ist für die Finanzbranche eine große Herausforderung. Dieses Buch zeigt anhand vieler Praxis-Beispiele einfach und verständlich, wie Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister das Potenzial von Web 2.0 erfolgreich für ihren Geschäftserfolg erschließen.“
Prof. Dr. Volker Eickenberg, Professor für Finanz- und Anlagemanagement und Dekan der Europäische Fachhochschule Rhein/Erft GmbH
feather-svg
Stichwörter
Bewertungsportale
Blogs
Finanzbranche
Finanzdienstleistungen
Finanzdienstleistungsbranche
Finanzmarkt
Internet
Marketing
Networking
Portale
Server
Soziale Netzwerke
Suchmaschinenmarketing (SEM)
Web 2.0
Zielgruppe
Professional/practitioner
Inhaltsverzeichnis
Vom alten zum neuen Web.- Rich Media: Neuer Standard im Web.- Soziale Netzwerke: Zusammen ist man weniger allein.- Bewertungsportale: Neue Macht des Konsumenten.- Blogs, Chats und Foren.- Web 2.0 als strategische Herausforderung.
feather-svg
Herausgeber/-innen
Autor/-in
Autorenporträt
Stefan Raake ist E-Business-Experte beim Assekuranz Marketing Circle (AMC) in Düsseldorf. Claudia Hilker leitet die Hilker Consulting in Düsseldorf. Sie berät Versicherungskonzerne und mittelständische Unternehmen.
Leserkritik
"Eine Orientierungshilfe für das Web 2.0 und dessen Bedeutung für die Finanzindustrie bietet das Buch "Web 2.0 in der Finanzbranche": Auf das Wesentliche zusammengefasst erfahren Führungskräfte aus der Finanzbranche, wie sie sich künftig in diesem neuen Segment zielführend positionieren können." Fondswerte MAGAZIN, Juli 2011
Publikation
Deutschland
14.01.2010
speech-bubble-svg
Sprachen
Deutsch
Deutsch
book-svg Format
Hardcover
210 Seiten
24 cm
(Höhe)
16 cm
(Breite)
1.7 cm
(Tiefe)
568 g
(Gewicht)
package-svg Versand
Kostenloser Versand: Schweiz & Liechtenstein
Für den Versand nach Deutschland oder Frankreich werden die Versandgebühren der Schweizerischen Post berechnet. Diese werden Ihnen im Warenkorb für Ihre gesamte Bestellung berechnet.
Zurück
Zum Start
S
SPIEGEL Bestseller
Hauptkategorie