search-white-svg
Meine Position
Lieferbar
Wissenstransfer in Franchisenetzwerken
Buch
Buch
disk-white-svg
Fachbuch
2004

Wissenstransfer in Franchisenetzwerken

Eine lerntheoretische Analyse

Kollektion

Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement

ISBN
EAN
978-3-8244-8280-1
9783824482801
Artikel-Nr.
N26GY5
Kostenloser Versand
Schweiz & Liechtenstein
Rabatt
-14.8
%
CHF 73.00
CHF
62.16
Anzahl
1
Maximale
Lieferzeit
33
Arbeitstage
Freitag
30.07.2021
speech-bubble-svg Beschreibung
Günther Blaich untersucht folgende Fragen: Welche Rolle spielen beziehungsbedingte Faktoren wie Vertrauen, Commitment und Kompetenz? Wie sollte das Wissen aufbereitet sein? Wie sollte der Wissenstransfer durchgeführt werden? Welche Bedeutung haben die verwendeten Medien? Sollten neu akquirierte Franchisenehmer über umfangreiches Vorwissen verfügen oder spielt dies eine untergeordnete Rolle?
Inhaltsverzeichnis
Netzwerke, Unternehmensnetzwerke und Franchisenetzwerke Wissen, Wissensmanagement und Wissenstransfer Analyse der Einflussfaktoren des Wissenstransfers Empirische Untersuchungen und Gestaltung des Wissenstransfers in Franchisenetzwerken
feather-svg
Herausgeber/-in
Autorenporträt
Dr. Günther Blaich promovierte bei Prof. Dr. Dieter Ahlert am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Distribution und Handel, der Universität Münster.
Zielgruppe
Research
Leserkritik
Günther Blaich untersucht folgende Fragen: Welche Rolle spielen beziehungsbedingte Faktoren wie Vertrauen, Commitment und Kompetenz? Wie sollte das Wissen aufbereitet sein? Wie sollte der Wissenstransfer durchgeführt werden? Welche Bedeutung haben die verwendeten Medien? Sollten neu akquirierte Franchisenehmer über umfangreiches Vorwissen verfügen oder spielt dies eine untergeordnete Rolle?
Publikation
Deutschland
10.12.2004
speech-bubble-svg
Sprachen
Deutsch
Deutsch
book-svg Format
Softcover
261 Seiten
package-svg Versand
Kostenloser Versand: Schweiz & Liechtenstein
Für den Versand nach Deutschland oder Frankreich werden die Versandgebühren der Schweizerischen Post berechnet. Diese werden Ihnen im Warenkorb für Ihre gesamte Bestellung berechnet.
subcategories-svg
Themen
Unterkategorie
Soziologie & Anthropologie
Unterkategorie
Management & Führung
Zurück
Zum Start
S
SPIEGEL Bestseller
Hauptkategorie