shopping-bag-white-svg
keyboard-white-svg
image
Erhältlich:
Nicht auf Lager
Buch (Softcover): Fachbuch

Attraktive Verpackungsgestaltung von Chilled Convenience Food: Eine empirische Analyse der Wirkung der Verpackungsgestaltung auf dieGesundheitswahrnehmung, die Einstellung zum Produkt sowie

Bewertung abgeben
Artikel-Nr.: VDD2RNR
EAN: 9783961467655
Erhältlich:
Nicht auf Lager
Zustellung: Di, 26.11.2024
Versand: Kostenlos
-12.2 %
CHF 45.90
CHF 40.29
Beschreibung
Die Produktverpackung ist bei großer Konkurrenz, insbesondere am Point-of-Sale, von hoher Relevanz für eine positive Beeinflussung der Entscheidungsfindung des Abnehmers. Gerade diese Schlüsselposition stellt Hersteller von Produktinnovationen im Leb...
Spezifikationen
Inhalt
Thema:
  • Marketing und Vertrieb
Sprache:
  • Deutsch
Publikation
Erscheinungsdatum:
  • 17.06.2020
Produktform
Format:
  • Buch (Softcover)
Seiten:
  • 104
Abmessung:
  • 21 cm (Höhe)
  • 14.8 cm (Breite)
  • 0.7 cm (Tiefe)
Gewicht:
  • 163 g