shopping-bag-white-svg
keyboard-white-svg
image

COVID-19 und die Sportkommunikation

Der Einfluss der Corona-Pandemie auf Sport, Medien und Journalismus

Bewertung abgeben
Artikel-Nr.: L3VV9GR
EAN: 9783658434601
Auf Lager:
1
Zustellung: Di, 12.11.2024
Versand: Kostenlos
-7.0 %
CHF 89.00
CHF 82.76
Beschreibung
COVID-19 hat die Sportkommunikation nachhaltig verändert. Der Band bietet empirische Analysen, Einschätzungen und theoretische Ansätze sowie Erfahrungsberichte aus der Praxis zum Einfluss der Corona-Pandemie auf Medien, Journalismus und Sport. Aus un...
Spezifikationen
Inhalt
Sprache:
  • Deutsch
Publikation
Auflage:
  • 1
Erscheinungsdatum:
  • 02.07.2024
Erscheinungsland:
  • Deutschland
Produktform
Format:
  • Fachbuch
Seiten:
  • 360
Abmessung:
  • 21 cm (Höhe)
  • 14 cm (Breite)