Erhältlich:
Nicht auf Lager
Buch (Softcover): Fachbuch
Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen
Eine Analyse am Beispiel von Mercedes-Benz
Verlag:
Springer Verlag
Artikel-Nr.:
YKYNLDD
Erhältlich:
Nicht auf Lager
Zustellung: Di, 14.05.2024
Versand: Kostenlos
-8.0 %
CHF 89.00
CHF 81.92
Beschreibung
Die steigende Relevanz von Product Placement in Computerspielen und dessen Budgetallokation erzeugen einen größeren Rechtfertigungsdruck der Marketing-Verantwortlichen gegenüber der Unternehmensführung. Katrin M. Wegener nimmt zunächst eine theoretis...
Spezifikationen
Inhalt |
Thema:
|
Sprache:
| ||
---|---|---|---|---|
Publikation |
Auflage:
|
Erscheinungsdatum:
|
Erscheinungsland:
| |
Produktform |
Format:
|
Seiten:
|
Abmessung:
|
Gewicht:
|