Auf Lager:
1
Buch (Softcover): Fachbuch
Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding
Eine Experimentelle Analyse des Brand-Fits und des Influencer-Attachments
Verlag:
Springer Verlag
Artikel-Nr.:
GYQZVNW
Auf Lager:
1
Zustellung: Fr, 03.05.2024
Versand: Kostenlos
-7.4 %
CHF 83.00
CHF 76.82
Beschreibung
Social Media Influencer nehmen eine stetig wachsende Rolle in der Markenführung ein. Marken stehen vor der Problematik, geeignete Influencer für ihre Kooperationen auszuwählen. Andre Jann Lienemann widmet sich dieser Auswahlproblematik und untersucht...
Spezifikationen
Inhalt |
Thema:
|
Sprache:
| ||
---|---|---|---|---|
Publikation |
Erscheinungsdatum:
|
Erscheinungsland:
| ||
Produktform |
Format:
|
Seiten:
|
Abmessung:
|
Gewicht:
|