shopping-bag-white-svg
keyboard-white-svg
image

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche

Eine empirische Analyse

Bewertung abgeben
Artikel-Nr.: MYLLVDW
EAN: 9783834912282
Auf Lager:
1
Zustellung: Mi, 01.01.2025
Versand: Kostenlos
-11.0 %
CHF 77.00
CHF 68.50
Beschreibung
Seit dem Jahr 2000 haben Zeitungsverlage massive Einbrüche bei den Rubrik- und Werbeanzeigen zu verzeichnen. Um diese Einnahmeausfälle aufzufangen, setzt man verstärkt auf Kreativität und Innovationen wie Tabloid, Crossmedia, Line und Brand Extension...
Spezifikationen
Inhalt
Sprache:
  • Deutsch
Publikation
Auflage:
  • 1
Erscheinungsdatum:
  • 28.08.2008
Erscheinungsland:
  • Deutschland
Produktform
Format:
  • Fachbuch
Seiten:
  • 180
Abmessung:
  • 21 cm (Höhe)
  • 14 cm (Breite)