Erhältlich:
Nicht auf Lager
Buch (Softcover): Fachbuch
Internal City Branding
Ein empirisch validiertes Modell zur internen, identitätsbasierten Markenführung von Städten
Verlag:
Springer Verlag
Artikel-Nr.:
G4N635V
Erhältlich:
Nicht auf Lager
Zustellung: Di, 14.05.2024
Versand: Kostenlos
-7.4 %
CHF 83.00
CHF 76.82
Beschreibung
Basierend auf der Erkenntnis, dass Einwohner eine bedeutende Zielgruppe im Rahmen der Markenführung von Städten sind, entwickelt Ayla Rößler ein Modell zur internen, identitätsbasierten Markenführung von Städten. Es wird untersucht, wie Einwohner als...
Spezifikationen
Inhalt |
Thema:
|
Sprache:
| ||
---|---|---|---|---|
Publikation |
Auflage:
|
Erscheinungsdatum:
|
Erscheinungsland:
| |
Produktform |
Format:
|
Seiten:
|
Abmessung:
|
Gewicht:
|