Auf Lager:
3
Buch (Softcover): Fachbuch
Irreführendes Produktmarketing durch Gütesiegel und Influencer
Eine vergleichende Betrachtung des rechtlichen Schutzrahmens von Deutschland und drei ausgewählten Mitgliedstaaten der Europäischen Union
Verlag:
Nomos Verlag
Artikel-Nr.:
D8L8E2V
Auf Lager:
3
Zustellung: Fr, 03.05.2024
Versand: Kostenlos
-10.9 %
CHF 153.00
CHF 136.32
Beschreibung
Der Handel über das Internet und hoher Konkurrenzdruck auf Unternehmen führt dazu, dass Empfehlungsmarketing durch (neutrale) Dritte eingesetzt wird, um Verbraucher zu einer Kaufentscheidung zu bewegen. Insbesondere Marketing mit Gütesiegeln und Infl...
Spezifikationen
Inhalt |
Sprache:
| |||
---|---|---|---|---|
Publikation |
Auflage:
|
Erscheinungsdatum:
|
Erscheinungsland:
| |
Produktform |
Format:
|
Seiten:
|
Abmessung:
|
Gewicht:
|