Erhältlich:
Nicht auf Lager
Buch (Softcover): Ratgeber
Kundenorientierung
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Bewertung abgeben
Erhältlich:
Nicht auf Lager
Zustellung: Di, 24.12.2024
Versand: Kostenlos
-2.3 %
CHF 24.90
CHF 24.33
Beschreibung
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort „Customer Relationship Management“ (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausri...
Spezifikationen
Inhalt |
Thema:
|
Sprache:
| |||
---|---|---|---|---|---|
Publikation |
Auflage:
|
Erscheinungsdatum:
|
Erscheinungsland:
| ||
Produktform |
Format:
|
Art/Typ:
|
Seiten:
|
Abmessung:
|
Gewicht:
|