shopping-bag-white-svg
keyboard-white-svg
image

Online-Werbung, digitale Geschäftsmodelle und Adblocker

Wettbewerbs- und zivilrechtliche Aspekte von Werbefiltern im Internet unter Berücksichtigung europäischer und nationaler Grundrechte

Bewertung abgeben
Artikel-Nr.: G2DRNQ9
EAN: 9783756004027
Ausverkauft
-12.1 %
CHF 217.00
CHF 190.72
Möchten Sie nach einer Alternative suchen?
Beschreibung
Adblocker sind ein effektives Tool zum Schutz vor unerwünschter Werbung im Internet, sie bedrohen jedoch zugleich die Existenz werbefinanzierter Online-Angebote. Das Werk befasst sich mit dem Konflikt um die Aufmerksamkeit der Internetnutzer für Werb...
Spezifikationen
Inhalt
Thema:
  • Medienrecht: Allgemein
Sprache:
  • Deutsch
Publikation
Auflage:
  • 1
Erscheinungsdatum:
  • 28.10.2022
Erscheinungsland:
  • Deutschland
Produktform
Format:
  • Fachbuch
Seiten:
  • 706
Abmessung:
  • 22 cm (Höhe)
  • 15 cm (Breite)
Gewicht:
  • 1051 g