shopping-bag-white-svg
keyboard-white-svg
image
image

Schaufenster als Spiegel der Geschäfte

Schaufensterwerbung und CI – Kreativität und Ideenfindung – Farbe und Licht – Gruppenbildung und Raumwirkung – Interaktive Schaufenster – A

Bewertung abgeben
Verlag:
bramann.
Artikel-Nr.: QNPWZY7
EAN: 9783959030021
Auf Lager:
3
Zustellung: Mi, 08.01.2025
Versand: Kostenlos
CHF 42.63
Beschreibung
Sabine Gauditz zeigt wie’s geht - wie Buchhandlungen im digitalen Zeitalter mit Schauwerbegestaltung Akzente in ihrem Marketing-Mix setzen können. Denn während sich die Online-Shops zunehmend ähneln, kann die einzelne Buchhandlung in ihren Schaufenst...
Spezifikationen
Inhalt
Sprache:
  • Deutsch
Publikation
Auflage:
  • 2
Erscheinungsdatum:
  • 10.01.2019
Erscheinungsland:
  • Deutschland
Produktform
Format:
  • Fachbuch
Seiten:
  • 101
Abmessung:
  • 23 cm (Höhe)
  • 15 cm (Breite)
Gewicht:
  • 283 g