Erhältlich:
Nicht auf Lager
Buch (Softcover): Fachbuch
Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkommunikation
Eine wissenschaftliche Untersuchung am Fallbeispiel der Corporate Brand Merck
Verlag:
Springer Verlag
Artikel-Nr.:
8N926DV
Erhältlich:
Nicht auf Lager
Zustellung: Di, 14.05.2024
Versand: Kostenlos
-6.9 %
CHF 77.00
CHF 71.72
Beschreibung
Die Praxis der externen Markenkommunikation zeigt erste bedeutsame Erfolgsbeispiele bei der Erhöhung der Markenbekanntheit, der Verbesserung des Markenimages sowie der Erhöhung der Kaufbereitschaft. Wegen der guten Vergleichbarkeit der Ziele liegt es...
Spezifikationen
Inhalt |
Thema:
|
Sprache:
| |
---|---|---|---|
Publikation |
Auflage:
|
Erscheinungsdatum:
|
Erscheinungsland:
|
Produktform |
Format:
|
Seiten:
|
Abmessung:
|