shopping-bag-white-svg
keyboard-white-svg
image
Erhältlich:
Nicht auf Lager
Buch (Softcover): Fachbuch

Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkommunikation

Eine wissenschaftliche Untersuchung am Fallbeispiel der Corporate Brand Merck

Artikel-Nr.: 8N926DV
Erhältlich:
Nicht auf Lager
Zustellung: Di, 14.05.2024
Versand: Kostenlos
-6.9 %
CHF 77.00
CHF 71.72
Beschreibung
Die Praxis der externen Markenkommunikation zeigt erste bedeutsame Erfolgsbeispiele bei der Erhöhung der Markenbekanntheit, der Verbesserung des Markenimages sowie der Erhöhung der Kaufbereitschaft. Wegen der guten Vergleichbarkeit der Ziele liegt es...
Spezifikationen
Inhalt
Thema:
  • Betriebswirtschaft: Marketing & Vertrieb
Sprache:
  • Deutsch
Publikation
Auflage:
  • 1
Erscheinungsdatum:
  • 19.11.2020
Erscheinungsland:
  • Deutschland
Produktform
Format:
  • Fachbuch
Seiten:
  • 326
Abmessung:
  • 21 cm (Höhe)
  • 14 cm (Breite)