Herausgegeben von: Claudia Seefeldt
Geboren am 4. Juli 1967 in München. Studium der Volkswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Informations- und Kommunikationswirtschaft.
Mitinhaberin und Partnerin des Ausbildungsinstituts »institut für systemische impulse, entwicklung und führung« in Zürich, selbstständige Beraterinmund Coach, Trainertätigkeit, betriebswirtschaftliche und beraterische Erfahrung im In- und Ausland, Projektmanagement und Organisationsentwicklung.
Arbeitsbereiche: Privatwirtschaft (Industrie, Dienstleistungsunternehmen), Verwaltung, Schule, Sozialwesen.
Schwerpunkte: Begleitung von Veränderungsprozessen in Organisationen und bei Einzelpersonen, Teamentwiclung, Schulentwicklung.
Hier finden Sie zu den besten Preisen alle Bücher, eBooks und Hörbücher von Claudia Seefeldt.
Bestellungen bis 15:00 Uhr für Produkte auf Lager erhalten Sie - ohne Versandgebühr - am nächsten Werktag.
