Autor/-in: Inge Wressnig
Inge Wressnig widmete sich nach ihrem Philosophie-Studium der Arbeit mit Menschen und war über 30 Jahre in freier Praxis als Transaktionsanalytikerin für Lebensberatung, als Systemische Familientherapeutin und Supervisorin, als Coach im Sozial- sowie Wirtschaftsbereich und als NLP Practitioner tätig. Zudem absolvierte sie Aus- bzw. Weiterbildungen in Systemischer Aufstellungsarbeit für Familien, Organisationen und Gruppen sowie Emotionaler Reintegration und Hypnotherapie. Die Arbeit als Trainerin für Lebens- und Sozialberater:innen bei der Steirischen Gesellschaft für Lebens- und Sozialberatung rundet ihr Tätigkeitsfeld ab.
Daneben schlägt ihr Herz für das Malen. 2016 schloss sie die Meisterklasse für Malerei bei Prof. Christian Ludwig-Attersee ab.
2017 erschien ihr erstes Werk „Der Balancierer. Mein Leben mit Epilepsie“, 2020 folgte „Welten Werte Wende“, 2021 „Vom Lachen zum Weinen und zurück“ und 2022 „Das Kreuz mit dem Kreuz“.
Hier finden Sie zu den besten Preisen alle Bücher, eBooks und Hörbücher von Inge Wressnig.
Bestellungen bis 15:00 Uhr für Produkte auf Lager erhalten Sie - ohne Versandgebühr - am nächsten Werktag.
