Herausgegeben von: Thomas Riecke-Baulecke
Susanne Heinz ist Professorin für Fachdidaktik Englisch an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Zuvor war sie als Gymnasiallehrerin für Englisch und Geschichte in Baden-Württemberg und danach als akademische Rätin an der Pädagogischen Hochschule Freiburg und an der Universität Augsburg tätig. Ihre Arbeits- und Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Literatur- und Kulturdidaktik, Lehren und Lernen mit mobilen Endgeräten im Fremdsprachenunterricht, Lehrerbildung und der empirischen Schul- und Unterrichtsforschung. Sie ist Mitglied im Beirat der Zeitschrift Praxis Englisch.
Andréa Riedel ist Studienleiterin für Englisch an Gymnasien. Als Landesfachberaterin berät sie die Kommissionen für Vergleichsarbeiten (VERA) und die zentralen Schulabschlüsse der Sekundarstufen I und II. Sie ist Mitglied der Bundesjury im Bundeswettbewerb Fremdsprachen.
Dr. Thomas Riecke-Baulecke ist Präsident des Zentrums für Schulqualität und Lehrerbildung in Baden-Württemberg. Zuvor hat er das Institut für Qualitätsentwicklung an Schulen Schleswig-Holstein geleitet sowie die weiterbildenden Masterstudiengänge "Schulmanagement und Qualitätsentwicklung" und "Leitung frühkindlicher Bildungseinrichtungen" etabliert.
Hier finden Sie zu den besten Preisen alle Bücher, eBooks und Hörbücher von Thomas Riecke-Baulecke.
Bestellungen bis 15:00 Uhr für Produkte auf Lager erhalten Sie - ohne Versandgebühr - am nächsten Werktag.

